Jump to content

IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde

Frank

Recommended Posts

Neander

Ich habe heute Nachmittag meine H2SX zur Inspektion gebracht und daher heute und morgen eine RS. Der Sound von dem Gerät hat mich wieder begeistert und das Fahrwerk so wie die Reifen tun ihren Dienst. 

Es stimmt aber auch, daß man einfach in einem anderen, geringeren Geschwindigkeitsbereich unterwegs ist, als zum Beispiel mit einer H2SX. Das ergibt sich von ganz allein und ich halte das auch für logisch, sogar für wünschenswert.

Leider sind mir drei Moppeds zu viel! 

• Thanks 2
  • Like 2
  • Replies 894
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

127

• Neander

51

• MEPHISTO

43

• Blueq

34

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja, und das für 500€ weniger wie die normale 900er! Ich find schade, dass meine Z1000 die Schallmauer nicht knackt, Zeitreisen sind damit auch noch nicht möglich und meine Z750 ist nichtmal hochseeta

Kawa hat aus meiner Sicht bei der RS den richtigen Kompromiss von Retro und Moderne gefunden. Keine krampfhafte Kopie des Originals, sondern modernes Layout mit Verzicht auf Speichenräder, 4-4, Stereo

Es gab keinen Auslöser.   Auf Seite 1 (#8) hatte ich das schon mal begründet. Z1 geimpfter alter S...   Der Entschluß lag an, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Auf der EICMA stand sie neb

Posted Images

Wilfried
vor 16 Minuten schrieb Neander:

Leider sind mir drei Moppeds zu viel! 

Such Dir eine Motorradfahrende Frau. Dadurch hat unser Haushalt 4 Motorräder :cool:

vor 46 Minuten schrieb Neander:

Ich habe heute Nachmittag meine H2SX zur Inspektion gebracht

In Jüchen bei Polo ist ab und zu einer mit einer H2SX mit Kabonfelgen. Ich habe das Nummernschild gerade nicht auf dem Schirm, Du bist das aber nicht zufällig?

• Haha 1
Neander

Nee, das bin ich nicht. Meine H2SX ist komplett Serie. Auf dem Kennzeichen steht eine 62, und an mir hängt ein fast weißer Bart.Falls Du mich da mal siehst, sprich mich bitte an, würde mich freuen.

• Like 1
Wilfried
vor 9 Minuten schrieb Neander:

Nee, das bin ich nicht. Meine H2SX ist komplett Serie. Auf dem Kennzeichen steht eine 62, und an mir hängt ein fast weißer Bart.Falls Du mich da mal siehst, sprich mich bitte an, würde mich freuen.

Falls Dein Name etwas mit dem Tal bei Mettmann zutun hat, kommst Du aus der Nähe.

Ich spreche Dich an, die H2SX gibt es ja nicht all zu oft. Steht die gerade bei MKM?

Neander
Posted (edited)

Ja, seit heute 15.30h. Morgen Abend hole ich sie wieder ab.

wann warst Du denn da?

Und ja, ich bin der letzte Neanderthaler. :)

Edited by Neander
Wilfried

Guter und vertrauensvollen Laden. Ich hatte meine ZXR750 Anfang der 90er bei denen, war voll zufrieden :thumbs_up:

V-Max
Am 9.6.2021 um 22:33 schrieb Neander:

...und an mir hängt ein fast weißer Bart.

Ich wußte es! DU bist der Weihnachtsmann!

Neander

Im Nebenjob, hauptsächlich Neanderthaler.

• Haha 1
Am 4.6.2021 um 11:00 schrieb Z900RS:

Die Reifen kann man bei meinem Händler auf Wunsch auch schon so kaufen. Da wird am äussersten Rand ein wenig abgeschliffen damit es so ausschaut als ob man ein wilder Kurvenräuber wäre.

Ja genau solche Kollegen gibt es in der Tat viele ;) Ein EGO-Problem finde ich! Meines erachtens ein Fall für den Psychotherapeuten und nicht für die Straße. Und schon gar nicht für eine kurvenreiche Strecke!

• Like 1