Zum Inhalt springen

IGNORED

EICMA 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

die frage is da eher, wofür soll der überhaupt sein? denn auf den meisten rennstrecken bei uns gibts ja mittlerweile auch max-db-zahlen und die dose sieht aus als würde sie nen mords lärm machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab grad mal nachgeschaut. Der kommt aus der MotoGP.

Wie erwarte nicht im Straßenverkehr zugelassen. Aber wie du schon sagst wahrscheinlich auch auf den meisten Rennstrecken nicht...

780€ soll er kosten. Ganz schön heftig für so wenige Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das sind halt diese typischen GP-Style Pötte die se in Amerika und anderen Ländern, wo die Db egal sind, zu hauf fahren.

Die Austin Racing Pötte sind da auch recht verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das sind die USA,

das ist wie bei den Waffen, in manchen Bundesstaaten darfste einen 45er Revolver besitzen, aber ein Luftgewehr mir 20 Joule ist nicht nicht gestattet, oder es gibt solche wirren Gesetze.

Hier mal ein Link zu Reisewut.com

 

https://www.reisewut.com/kuriose-und-lustige-gesetze-in-den-usa/

 

Was soll man da noch sagen.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da noch sagen?

 

Bin seit vielen Jahren mind. 1 x pro Jahr im Land der begrenzten Unmöglichkeiten und hatte noch nie Probleme. Immer schön freundlich bleiben, dann klappt's auch mit den Cops. Die drücken eher mal ein Auge zu als die unseren, so zumindest meine Erfahrung.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Florida noch nie eine sexuelle Beziehung mit einem Stachelschwein hatte, vielleicht liegt's daran...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da noch sagen?

 

Bin seit vielen Jahren mind. 1 x pro Jahr im Land der begrenzten Unmöglichkeiten und hatte noch nie Probleme. Immer schön freundlich bleiben, dann klappt's auch mit den Cops. Die drücken eher mal ein Auge zu als die unseren, so zumindest meine Erfahrung.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in Florida noch nie eine sexuelle Beziehung mit einem Stachelschwein hatte, vielleicht liegt's daran...  :)

 

Das könnte wohl sein, aber du mußt dort trotzdem vorsichtig sein, denn es ist in Florida auch verboten nackt zu duschen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.