Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackart bei der Z650


Gast Hansreiner

Empfohlene Beiträge

Gast Hansreiner

Erst mal ein Hallo an die Kawasakigemeinde....

 

Hab da mal eine Frage was die Lackart der neuen Z650 angeht. Meine Freundin besitzt die Z in dem Farbton Titan, mich würde jetzt mal interessieren handelt es sich dabei um einen Mattlack oder doch eher um einen seidenglänzenden Metalliclack. Meiner Meinung nach ist der Lack nicht matt wie die klassischen Mattlacke sondern eher seidenglänzend. Was meint Ihr so ??? Würde mich auch wegen der Reinigung interessieren und wegen dem Entfernen der Sicherheitsaufkleber auf dem Tank. Bin gespannt was ihr so meint .........

 

Gruß Hansreiner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.