Zum Inhalt springen
IGNORED

Hupe verstecken


LeoBerlin

Empfohlene Beiträge

@GoZoU

Ok dann bist du früher dran als ich :-)

Wäre Super wenn du die Hupe auch mal messen könntest, vll. wäre dann eine kleinere aus dem Zubehör auch eine Alternative die dann da noch rein passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Teil mit den vielen Bohrungen nach unten vielleicht?

Da ist zu wenig Platz nach unten und nach oben ist kein Platz aufgrund der Abdeckung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

habt ihr hier eine Lösung für die 2020er gefunden?
Wir haben nämlich bei dem Forum für das 2020er Modell nun auch so ein Thema und ein anderer Benutzer hat auf euren Beitrag hier für das Modell bis 2019 hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

muss nochmal ganz dumm fragen…

benötige ich bei der 2019er eine zusätzliche Schraube um die Hupe an der Strebe zu befestigen oder kann ich eine bestehende verwenden? Welche Schraube wäre das dann?
Konnte leider nichts im Tutorial dazu finden…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.