Zum Inhalt springen
IGNORED

Hupe verstecken


LeoBerlin

Empfohlene Beiträge

Du hast die Strebe, da du den Unterbau der Originalscheibe noch verbaut hast. Yoshi hat die verlängerte Scheibe, deren Unterbau anders aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben heute die Hupe nach oben verlegt, hat super geklappt. Vielen Dank für die Beschreibung.

Wir haben sie jetzt auch an der Strebe für die Scheibe befestigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mich der Hupe gewidmet. Dank der Anleitung wusste ich was mich erwartet. Besten Dank dafür.

Nach 10 Minuten war die Sache erledigt.

 

Gruß Madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich wollte gerade auch meine Hupe verstecken, nur dann ist mir gleich aufgefallen das bei meiner Z900 die Streben ganz anders aussehen.

 

Ist bei der Performance ein anderer Halter drin?

 

Links aus der Anleitung, Rechts meine

 

zr3z8vqd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance hat den großen Windshield inklusive anderem Unterbau. Das wurde bereits einige Post weiter oben erläutert.

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die heute auch nach oben verlegt, das mit der Strebe ist mir dann auch aufgefallen :shock:

Man sollte aber dann vorher nochmal kontrollieren ob es sich auch normal anhört.

Musste sie dann nochmal am halter etwas biegen damit sie Einwandfrei funktioniert :happy2:

 

danke für die Anleitung :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke für die Anleitung!!
Hab mich auch an das Verlegen der Hupe gewagt. Ich glaub ich habe das Blech der Hupe gedreht (bin mir aber nicht mehr sicher, wie es original montiert war) und konnte es dann ohne Probleme mit einer M5 Schraube an der Strebe befestigen. Die Hupe stößt so nirgends an und klingt ganz normal ;) 
 
gallery_22230_3415_570790.jpg

Bearbeitet von good_loose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

 

darf er das ;)?

 Mal ernsthaft :)!.. was ist, wenn der TÜV ansteht?

Baut Ihr das dann wieder zurück, weil er die Hupe nicht findet...oder ist das so ganz in Ordnung und Regelkonform?

Ist vllt etwas kleinlich, aber wir sind nunmal in Deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gabs beim Tüv doch immer bloss den Test, ob da was hupt wenn man den Knopf drückt. Wird da auch der Sitz der Hupe überprüft?? ist mir noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe muß funktionieren.

Wo sie angebracht ist, dürfte dem Prüfer egal sein.

Es gibt doch keinen vorgeschriebenen Platz an dem das Teil angebracht werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.