Zum Inhalt springen
IGNORED

Don's xDiavel S im Farbtopf


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Genau so, und wenn es dieser Alfa Lack wäre, dann ...... Perfekt!!!

Du hast jetzt ein edles Bike und jetzt noch eine edle Farbe wie diese !!!

dieses Motorrad verdient auch einen besonderen Lack !!!

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alfa-Lack wird auf der Diavel nicht wirken. 
​Dafür sind die Flächen zu klein.
Ausserdem ist Rot eine typische Ducatifarbe. Wenn du damit anderen Nuancen als mit dem Original kommst, sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja jetzt viele Ideen durchgegangen... jetzt schauen wir mal was es wird  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

Ich freue mich schon wieder was Neues zu probieren!

 

Allerdings bin ich immer noch etwas über BusDriver seine Aussage irritiert... diese Argumentation kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du auch nicht nachvollziehen können. Mir gefällt generell die Art von Motorrad nicht, die Diavel nicht, Show-Veredelung, usw..

Aber wenn hier 20 LeutZ in Jubelarien ausbrechen und einer mal nicht begeistert ist, kannst Du bestimmt gut mit leben. ;)

 

Wobei die erste Generation Diavei in freundlichen mattschwarz sogar noch was hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Du völlig in Ordnung... War etwas überrascht über die Aussage was die Umbauten usw. angeht... dachte du kennst da noch ein paar mehr als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gern schimpfen, aber das Ding ist einfach fett :D

Das Heck in Kombination mit der Felge und dem Auspuff kommt mächtig - ich kann mir zwar nicht vorstellen sowas zu fahren, aber irgendwie find ich´s geil :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sie schon, hab sie aber noch nicht gefahren. wobei ich mir die Sitzposition mit "Füße voraus" für mich persönlich komisch vorstelle. aber das ist ja ein generelles Problem dieser Bauart. 

 

btw: so ein fettes dunkles Candy-Rot könnte ich mir evtl auch noch vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die normale Termignoni Anlage

 

Andi, Du solltest nicht so oft ins Solarium gehen. Weißt ja, von zuviel UV bekommt man irgendwann runzlige Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Kiste, XDiavelS bin ich gestern auch gehockt bzw. mehr reingefallen

 

Strammes Bike, noch fühle ich mich aber jung genug um Aktiv Moped zu fahren.

Das kann ich mir mit der XDiavel schon aufgrund der Sitzposition gar nicht vorstellen.

 

Trotz allem, beim umpinseln gutes gelingen !

 

Vlt. fahren wir ja nächstes Jahr mal ne kleine Ausfahrt zusammen, so unter Ducatisti

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir eine Ehre mal wieder mit Dir und Stef zu fahren. Nächstes Jahr steht das jedenfalls weit oben auf meiner Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her, sowie fehlendem Zubehör-ESD's steht mein Konzept für die neue Auspuff-Anlage.

Wir bauen einfach selber eine... Ich hoffe dass das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle!

 

Aussehen soll es dann so...

aber vielleicht eher mit Bodis GPX2 Töpfen die wären kürzer und etwas dicker, desweiteren ist der untere kleiner als der obere... mal schauen was der Winter bringt!

gallery_9355_3329_78359.jpg

(Bildmodifikation der QD Twin Monkey Anlage)

Meinungen? Anmerkungen?

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Tendenziell sieht sie gut aus. Lässt das Hinterrad frei und folgt der runden Form des Rades.

Ich würde dann die Abdeckung noch anpassen, dass man den Krümmer gar nicht mehr sieht wenn sie auf dem Seitenständer steht und man von 5-6 Metern drauf schaut. Falls das nicht eh schon der Fall ist.

 

Lasertom kann viel mit Carbon machen. Kannst den ja dann fragen falls du dir nicht selber was aus GFK gießen willst.

 

Was auch noch geil wäre ist, wenn man den hinteren Fender noch anpasst so das er eine Linie mit dem Ende des Auspuffs und dem Heck hat. Aber das ist dann schon recht viel Aufwand.

 

Jux6Gdm.jpg

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.