Zum Inhalt springen
IGNORED

Don's xDiavel S im Farbtopf


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

elektronisch kupfern lassen . Das hat das Hyperpro Werk mal als limited edition gemacht..

 

auch für Boss Hoss mal so eine Sonderserie.

 

ich such mal die bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich könnte auch das Design von Steven Flier umsetzen... so gibts das Bike ja noch nicht...

 

stevenflier_XDiavel_design_LLC_Lamborghi

 

nur die abgewandelte Form von Limbächer...

 

42257_1.jpg

 

man was für ein Farbton... muss ein Blinder ausgesucht haben  :wall: soviel Arbeit und dann das Ergebnis  :kopf:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze limbächer bike ist DANEBEN ...

 

so eine Farbe ist doch griff ins KLO.

 

wie kann man aus so einem Muscle Bike so ein Toilettenpinkelstein farben Ding machen 

 

1575999.jpg

 

EDIT:

 

das ist ne DIAVEL... So was ist EIN UMBAU . und nicht einfach nur wie limbächer anderen Farbe drauf,und dann einen auf Umbau machen ..

 

Ducati-Diavel-Draxter-6.jpg

 

Ducati-Diavel-Draxter-1.jpg

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett ja, aber unfahrbar!

 

Ducati-XDiavel-draXter-Motor-Bike-Expo-2

 

Kannst auf der viertel Meile dich drauflegen und H2R's jagen gehen... das wars dann  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett ja, aber unfahrbar!

 

Ducati-XDiavel-draXter-Motor-Bike-Expo-2

 

Kannst auf der viertel Meile dich drauflegen und H2R's jagen gehen... das wars dann  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

aaach… bugspoiler etwas kürzen und den autoreifen da hinten gegen nen richtigen tauschen und dann geht das schon… nagut evlt. muss man sich an die sitzposition gewöhnen  :shock:  :silly:

 

dit ofenrohr dürfte auf jedenfall ordentlich lärm machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diavel verkörpert für mich (persönlich) das Idealbild von Eisdielen Poser Luden Bike. Sieht man js an den ganzen Umbauten wohin die Reise geht. Fahren wird überbewertet. Hauptsache bling-bling. Fehlt eigentlich nur noch die Swarovski Edition.

Nicht meine Welt. Genau so wie verzierte MV's in der Hamilton Edition. Ist mir einfach zu tuntig - sorry

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren würd ich das Teil auch nicht, was ich interessant finde ist das Keyless-Go-System der Diavel, ansonsten is mir die originale Sitzposition zu sehr Richtung Chopper und was die Hamilton MV angeht… da versteh ich den Hype ehrlich gesagt nicht… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diavel verkörpert für mich (persönlich) das Idealbild von Eisdielen Poser Luden Bike. Sieht man js an den ganzen Umbauten wohin die Reise geht. Fahren wird überbewertet. Hauptsache bling-bling. Fehlt eigentlich nur noch die Swarovski Edition.

Nicht meine Welt. Genau so wie verzierte MV's in der Hamilton Edition. Ist mir einfach zu tuntig - sorry

 

Verstehe die Aussage nicht ganz... Welche ganzen Umbauten? Welches Bling Bling?

Für die xDiavel gibt es so gut wie nichts! Gerade mal 3 ESD's davon nur eine mit TüV und der Rest ist entweder Ducati Performance Zeug vom Hersteller selbst oder ein bisschen Custom bla bla von unbekannten Firmen was nie auf den Markt kommt.

 

Ich kenne nur den Roland Sands und den Dragster Umbau (der ein Konzept ist).

Roland-Sands-Built-XDiavel-4.jpg

 

Zum Thema fahren wird überbewerten: "Überhaupt schon mal eine xDiavel gefahren?" Das ist jetzt nicht böse gemeint... mich würde es nur interessieren.

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch das Design von Steven Flier umsetzen... so gibts das Bike ja noch nicht...

 

stevenflier_XDiavel_design_LLC_Lamborghi

 

 

Das ganze in Alfa Romeo Rosso

https://www.google.de/search?q=Rosso+Competizione&client=safari&hl=de-de&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjvptvBvbTXAhUB1RoKHTpcDxYQ_AUICSgB&biw=1024&bih=681#imgrc=gQAi74jxGCYyOM:

 

Das wäre für meinen Geschmack die ideale Farbe. Kupfer usw. Wäre nicht meis.

Die Farbe heißt Rosso Competizione, 134 b

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.