Zum Inhalt springen

IGNORED

saisonabschlussrunde....ww+pott am sonntag, 15,10,2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Weil keiner mehr gecheiebwn hat 10.30... wer noch ne Kaffee will, kann ja früher sein

Wir sind in Meyer. Andrej würde angefahren. Aber alles okay. Fahrt bitte weiter. Kommt gut heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne sagen das es eine schöne Abschlussrunde war, aber ehrlich gesagt bei dem Verkehr, der Menge an Rennleitung und dann noch die Sache mit Andrej ... das einzige was schön war (und lecker) war das  :eis:. Ich hoffe wir sehen uns auch über die kalten Tage mal zum Stammtisch und lecker Mampf. Alles Gute für Andrej!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht beklagen.

Als die Gruppe plötzlich kleiner wurde sind wir dann auch Topp strecken gefahren und nicht nur geschoben :)

Lag bestimmt nur an der Duc :) :) :)

Hat ja zum Glück den richtigen Aufkleber bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erst mal alles Gute für Andrej!

 

Bis zu dieser Geschichte und den leichten Startschwierigkeiten heute Morgen, fand´ ich unsere Ausfahrt aber echt toll!

Und noch einmal :danke:  an Steven für´s Vorturnen (waren ein paar richtig schöne Kurven dabei !) und die "Rollenübernahme" bei der Rennleitung für mich... :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute deinem freund...gesundheitlich ist zum glück nix passiert....

es gibt lieder immer wieder mal andere verkehrsteilnehmer(kfz fahrer), die belehren müssen, nur umfahren, davon hab ich noch nicht gehört...

dem knaller gehören die ...xxx...abgerissen!

 

bis ich von diesem vollhorst erfuhr, fand ich die runde auch  prima...und für den verkehr auch i.o.

steven, tolle kurven gefunden...danke dafür...

 

polizei war reichlich und überall fleissig vertreten...auch nach glüder...im busch...aber alles, soweit es der zollstock zuliess, i.o..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr den wegelagerer gesehen ??

strecken waren echt voll undgut mit sontag fahrern bestückt

in meinerhagen habe ich euch gesichtet erkannt an der schnee weissemn zx10r :-D

 

alles gute deinem kolegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen. Steven kann nichts für meinen Unmut  :thumbs_up: Aber bis zum obligatorischen Eiseissen waren meine Nerven, durch die starke Präsenz der Wegelagerer von der Rennleitung und den sonstigen "Sonntagshonks", schon arg angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.