Zum Inhalt springen

IGNORED

saisonabschlussrunde....ww+pott am sonntag, 15,10,2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar bis jetzt noch keinen von Euch persönlich kennengelernt, aber Toms Einstellung ist mir auf Abhieb sympatisch. Mir ging es Samstag genauso. Eine nicht enden wollende Karawane aus Blech und Motorrädern. Ich hatte das Gefühl, jeder der irgendetwas Zweirädriges im Schuppen stehen hat, war damit unterwegs.

Hubraum komplett überfüllt.

Zum Glück gibt es Strecken, die nicht so geläufig sind, da wars natürlich besser.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und, habt ihr die saison abgeschlossen ? sonst gab es schonmal bilder...

Nichts wildes Waldi. Halt ein paar ältere Herren beim Eis essen  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war schlimm  :wall:  :wall: , hinter Lindlar hatten wir dann auch endlich mal "freie" Bahn und konnten es ein paar Kurven fliegen lassen.

 

Und auf dem Heimweg wäre ich beinahe wieder Unfallzeuge der erste Reihe geworden  :verwirrt: . 

Eine KTM Adventure wollte die Kurve abkürzen, hat es sich dann auf dem Grünstreifen aber doch nochmal anders Überlegt  :silly: . Warum ist das Ego der Leute so groß, dass sie deutlich schnellere nicht mal eben vorbei winken können.  :wall: 

 

Vielleicht hat der November noch ein paar schöne Tage, dann sind die meisten Saison-Schleicher  zumindest von der Straße.  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahrt ihr im November also immer zu zweit auf der Zett ? Oder meintest du das DU Motorrad fährst und TINE halt nicht ?  :twisted: ...  :pepsi::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß, da hatte ich mich schon geärgert bei so einen schönen Wetter nicht mitfahren zu können, da hört man so was.

Bin gestern aus den Süden Deutschlands wieder gekommen und hatte recht viel freie Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich soll von Andrej schön grüßen, er bedankt sich für Eure Grüße und Besserungswünsche. Er ist gleich beim Arzt wegen seiner Nackenbeschwerden. Die Duc geht auch dise Woche zum "Dok", Der ganze linke Teil des Rahmens(Auspuff gabel quasi) Ist ja leider auch verbogen...

Der Polizist war glaub ich(er war selber motorradfahrer) sehr objektiv. Das heißt das ganze ist positiv für Andrej, weil er ihm geglaubt hat. 

Mal für alle ne kleine Info was war:

 

Die Tasache, dass man sich  mal also Dosefahrer über Modep faher aufregen darf, ist ja völlig normal. Der Typ hat auch direkt im zweiten Haus an einer Hauptstraße bergaufgewohnt, wo alleine wo wir da standen locker 30 Motorradfahrer den Berg hoch "gedonnert" sind, völlig nachvollziehbar, dass er "sauer" ist... Aber mit dem Auto GTA zu spielen, hab ich persönlich noch nie erlebt. Muss man sich mal reinziehen, Da will der den Andrej einfach wegrammen, und tut dies auch. Gott sei dank ist Andrej nicht von der Maschine gefolgen, wall der Autofahrer war schon fast mit dem ganzen Auto auf der Gegenfahrbahn. So weit so gut, ziemlich behindert, aber ok, wäre ja nicht viel passiert... 

 

ABER, als Andrej dann vorbei fuhr und mit Blickkontakt zum Typen und mit Händen gestikulierend langsamer wurde, fährt dieser Idiot doch, als Andrej letztendlich vollständig zum stehen kam, nochmal von hinten in das Moped. Daher auch der Ruck nach vorne...

 

Also, ich muss sagen, ich hab schon viel gesehen, noch viel mehr von Berichten von Euch, oder anderen Menschen gehört / gelesen... Aber so ein Verhalten, ist mir echt neu, und beunruhigt mich schon etwas...

 

Naja, lassen wir uns von einem behinderten Typen nicht runterkriegen...

 

Es war dennoch eine schöne Tour mit euch, auch wenn der Anfang etwas voller war, nicht wahr @z1ktom ;-)

Immer wieder gerne, sonst freue ich mich schon auf Frühjahr, wenn wir alle wieder gemeinsam die neue Saison beginnen. Bis zum nächsten Stammtisch, 

Tobi aka Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ne krasse Story.

Da kann ich dem Andrej nur raten neben der offiziellen Unfall Sache noch persönlich eine Anzeige aufzugeben. So wie du das schilderst geht das ja wirklich Richtung absichtlicher schwerer Körperverletzung wrnn man das nicht sogar im extremfall als versuchten Mors werten kann. Klingt jetzt übertrieben aber wer mit einem Auto mutwillig einen Motorradfahrer attakiert schließt das meiner Meinung nach nicht aus.

So jemand gehört meiner Meinung nach weggesperrt wer in so einer Gegend wohnt bzw ein Haus/ Wohnung kauft der weiß genau was da am Wochenende los ist. Und billig ein Haus kaufen und dann meinen die Motorradfahrer müssen weg weil die ihn stören ist einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ne krasse Story.

Da kann ich dem Andrej nur raten neben der offiziellen Unfall Sache noch persönlich eine Anzeige aufzugeben...

 

Es handelt es sich bei der Aktion des Autofahrers offensichtlich um eine Straftat, die ohnehin staatsanwaltlich verfolgt wird. Hoffe mal nur, daß die polizeilichen Ermittlungen korrekt ablaufen.

Eine Anzeige von Andrej ist daher nicht möglich. Eine Nebenklage wegen der gesundheitlichen und sachlichen Schäden dagegen sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.