Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Januar (20.01.18 - 18.30 Uhr) in Oberweis.


Moshpit

Wann und wo findet das Januar-Treffen statt.  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wollen wir uns Treffen

    • Bei Moshpit
      1
    • Restaurant in Oberweis
      8
  2. 2. An welchen Daten habt ihr zeit?

    • Freitag, 05.01.18
      2
    • Samstag, 06.01.18
      4
    • Freitag, 12.01.18
      4
    • Samstag 13.01.18
      5
    • Freitag, 19.01.18
      4
    • Samstag, 20.01.18
      5
    • Freitag, 26.01.18
      2
    • Samstag, 27.01.18
      4


Empfohlene Beiträge

Da wir gestern einen sehr schönen Stammtischabend hatten, vielen Dank nochmal an King Nabur und Jutta, möchte ich mich wie besprochen gleich daran machen, den kommenden Stammtisch im Januar zu organisieren.

Ich möchte den kommenden Stammtisch gerne in die Eifel verlegen. Zum Einen haben wir die Möglichkeit das Ganze bei mir zu Hause zu machen oder aber im Restaurant Köhler Stuben in Oberweis wie bereits gestern vorgeschlagen. Die Karte bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl in sehr guter Qualität und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Im Anschluss besteht aber auch da die Möglichkeit noch zu mir zu fahren um den Stammtisch hier fortzusetzen. Die Fahrzeit beträgt etwa 15-20 Minuten.

 

Anbei findet ihr die Abstimmungen, damit wir den Termin bald fix machen können. Ich freue mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde beides anklicken..bin mit beiden Orten einverstanden. auf meinem Kalender sind deine Freitage aber Samstage und die Samstage Sonntage :lach::augen: :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da es den Meisten egal wäre, hätten wir ein unentschieden. Deshalb habe ich das extra so gelassen, dass eine Entscheidung her muss. Bei den Daten habe ich mich einfach vertippt / verguckt, das korrigiere ich sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, Januar in der Eifel ... ok sooo weit ist das nicht, hoffe nur, das Wetter spielt mit.
Nicht umsonst ist das Elefantentreffen immer Ende Januar, das ist - zumindest in Bayern - fast ne Schneegarantie.

 

Übrigens bin ich auch für das Restaurant ... weil weniger Arbeit!

Schaun mer mol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KlausHetti, ich denke, dass es sinnvoll wäre im Januar mit der Dose anzureisen. Da stört dann auch das Wetter nicht und du bist entspannter unterwegs. Ich hoffe, dein Kanada-Urlaub war schön.

 

Edit: Ich lasse die Abstimmung hier bis mitte Dezember laufen. Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hiermit ist die Umfrage nun offiziell geschlossen.

 

Screenshot_20171208-121442.png

 

Da am 13.01. Und am 20.01. stimmlich Gleichstand herrscht, würde ich den Termin auf Samstag, den 20.01.18 festlegen, da mir dieser Termin noch ein wenig besser passt.

Folglich findet der Stammtisch dann ab 18.30 Uhr im Restaurant Köhler Stuben in "In der Klaus 17, 54636 Oberweis" statt.

 

Ich würde euch bitten, mir bis zum 31.12. mitzuteilen, wer jetzt im Einzelnen alles am Stammtisch teilnimmt, damit ich reservieren kann. Vielen Dank! Falls man sich nicht vorher hört / sieht / liest, frohes Fest euch Allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab soeben auf meinen Nachnamen reserviert.

Mit dabei sind fix:

King Nabur

Jutta

Katastrofuli

fyber

dasradderzeit

KlausHetti

Stef

Moshpit

 

Noch nicht ganz fix:

eaZt rider (+Sohn?)

 

Bis dahin: guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.