Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Januar (20.01.18 - 18.30 Uhr) in Oberweis.


Moshpit

Wann und wo findet das Januar-Treffen statt.  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wollen wir uns Treffen

    • Bei Moshpit
      1
    • Restaurant in Oberweis
      8
  2. 2. An welchen Daten habt ihr zeit?

    • Freitag, 05.01.18
      2
    • Samstag, 06.01.18
      4
    • Freitag, 12.01.18
      4
    • Samstag 13.01.18
      5
    • Freitag, 19.01.18
      4
    • Samstag, 20.01.18
      5
    • Freitag, 26.01.18
      2
    • Samstag, 27.01.18
      4


Empfohlene Beiträge

Hello.

Ich hatte ja schon gesagt, dass es bei SIrene nicht sicher ist, ob sie kommen kann.

Sie hat noch mit einem anderen Verein eine Veranstaltung und ich komme somit alleine.

Viele Grüße Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich danke euch für den tollen Abend! Sehr geil, dass ihr trotz dem plötzlichen unnötigen Wintereinbruch so zahlreich erschienen seid. Klaus, du bist selbstverständlich entschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ;-(
Aber mit ner kaputten Heizung konnte ich meine techno-legasthenische Daggi nicht allein zuhause hocken lassen.
Irgendwer musste sie ja wärmen ... Heizung immer noch kaputt .. geht zwar immer wieder mal, aber nicht mehr ohne Aufsicht.
Mittwoch kommt der Brenner-Hersteller-Service.

Warme Gedanken ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.