Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen PC für die Z1000 SX 2014 ?


Stoppel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab da mal ne Frage an die PC5 Fahrer in der SX ab 14. Welchen habt ihr bei euch verbaut den 021 oder den 055. Bin mir grad unsicher welchen ich brauche. Der 021 ist ja für die z1000 10-13 und die Sx, bzw der 055 für die Z1000 ab 14.

 

Zumal ich jetzt auch noch nen 14er Model mit 2013 Zulassung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.