Zum Inhalt springen
IGNORED

DIEBSTAHL! BITTE HELFT!


Gast Schiffer92

Empfohlene Beiträge

GESTERN NACHT 18.10.2017 WURDE MEIN MOTORRAD AUS UNSERER EINFAHRT IN BROHL-LÜTZING, KOBLENZERSTRAßE ENTWENDET. ES HANDELT SICH UM EINE KAWASAKI Z800 BJ. 2016. AMTLICHES KENNZEICHEN AW-LK-392, Farbe:Schwarz, Motorschutz von Kawasaki, Gabelschutz von Kawasaki, Goldener Bremshebel Titax, goldener Kupplungshebel von Hartex.

Falls ihr Informationen oder Hinweise habt sendet diese bitte an die Polizei Remagen oder per Mail an mich. Schiffer92@gmx.de

BITTE TEILT DIE NACHRICHT VLL. HAT JEMAND JA WAS GESEHEN.

 

DANKE IM VORAUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schlechte hat auch was gutes.....

 

Sei froh das es zum ende der Saison und nicht zu Beginn dieser Saison.

 

So hast du nun den ganzen Winter in ruhe Zeit Versicherungsdinge zu klären, und dir in Ruhe vom Geld der Versicherung eine neue zu suchen... 

 

Kopf hoch  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Glaube ja persönlich auch nicht dran,will mir aber noch en bisschen Resthoffnung lassen. Versicherungtechnisch und Polizeitechnisch ist alles gut gelaufen und geht seinen Gang. Lasse auf jeden Fall nichts unversucht und hoffe auf das Beste. Den Winter wäre ich durchgefahren. Trotzdem danke für eure Antworten und Einschätzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor die Polizei findet dein Motorrad wieder, entweder verheizt im Wald oder zerlegt in der Garage, möchtest du dich da wieder drauf setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für so viel Zuspruch in ner beschissenen Situation und neue Bilder in meinem Kopf. Ich bin zwar so realistisch das ich weiß dass mein Moped abschreiben kann, brauche aber nicht noch mehr Anregungen um mir vorzustellen was mit meiner Maschine alles angestellt werden kann und wird. Es ist und bleibt meine erste Maschine und ich würde mir den Arsch abfreuen wenn ich sie zurück bekäme.

 

Ich würde darum bitten das sich Antworten auf Hinweise und Hilfe beschränken. Mehr wollte ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.