Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2018


taucher

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Freitag    17.08. Zolder

Samstag 18.08. Mettet

Sonntag  19.08. Mettet

Montag    20.08. Zolder

 

Alles mit Motorsportschool. Sind auch noch 4-5-6 Kollegen mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du anders sehen! Zolder ist quasi nur der Zwischenstopp auf dem Weg nach Mettet :pfeif:

So habe ich nur je 1,5 Stunden pro Fahrt und kann ausschlafen!

 

Aktuell sind wir wohl schon 4-5 Leute aus der Umgebung :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nach ein Tag Zolder  schnell mach Mette um dort wieder alles Aufzubauen, müsst ihr da nochmal eine Technische Abnahme machen?

Beschreibe doch mal deinen Zeitlichen Ablauf die 4 Tage bitte.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, technische Abnahme ist nur in Zolder, in Mettet fährst Du selbstverantwortlich.

Ne Startnummer muss man leider jeden Tag abholen, was nervt aber in Sachen Lautstärkeüberschreitung die Karten neu mischt :pfeif:

(Schiele da auf den Kollegen mit der Panigale [Wenn er nicht dran gedacht hat, sich an der Boxenmauer links zu halten])

 

Zolder:

7:00 - 8:30 Startnummer + Transponder holen (Box 34-35)

Technische Abnahme (Box 41)

8:40 Briefing

9:00 1. Turn

i.d.R. 3 Gruppen á 20 min. Turns

 - 140€

 

Mettet:

7:00 Paddock öffnet (i.d.R. kann man schon vorher anreisen und bekommt ggf. den Code von der Schranke)

8:00 - 8:40 Startnummer abholen

8:40 Uhr Briefing

9:00 1. Turn.

i.d.R. 3 Gruppen á 20 min. Turns

 - 110€

 

Wir klären nochmal ob der René Donnerstag zu mir nach Krefeld kommt und bei mir pennt. Dann können wir fertig gepackt um 6:00 Uhr los. Oder alternativ Donnerstag Abend anreisen. Dann nach dem letzten Turn die Sachen packen und weiter nach Mettet, wo aller Wahrscheinlichkeit schon 3-4 Kollegen auf uns warten (Mit Bier und Grill, will ich hoffen).

Zwei Tage brettern und auf dem Rückweg nochmal in Zolder halten :mrgreen:

 

Wenn Du Bock hast, komm einfach mit dazu. Machen einige Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag. Bisher sind nur René und ich so bekloppt und machen alle 4 Tage :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.03/01.04. Pannoniaring (GH-Moto)

08/09/10.05. Rijeka (S.T.E.I.L Racing)

13/14.06. Most (Michael Fiala)

19/20.09. Pannoniaring (Michael Fiala)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

30.07 wieder Hockenheimring mit Speer racing.

 

Letztes Mal hat es geregnet und ich konnte nur einen Turn fahren. Zudem ist mir noch der Kugelkopf der Schaltstange abhanden gekommen somit war der zweite fahrbare Turn vorzeitig beendet.

Alles in allem nicht so toll. Wenigstens hat man bei schlechtem Wetter immer einen zum quatschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.