Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - Die Qual der Wahl (bis 31.10. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

Gute Wahl....

 

Nein im Ernst ,toll das euch unser Bild gut gefällt. Aber ich muss die Lorbeeren weiter reichen an unseren Stammtisch denn ohne die alle würde nur eine Z dastehen und die wäre noch nicht mal Orange. Danke an goOse und wolfbiker ihr habt ein schönes Titelbild daraus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey King Nabur, herzlichen Glückwunsch zum "Titelgewinn". Und herzlichen Dank auch meinerseits an goOse und wolfbiker fürs Überarbeiten des Bildes. So kommt das Potenzial des Bildes erst recht zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal durchbewertet... muss ich leider sagen - dieses Jahr wird es schwer, auf 12 gute Bilder zu kommen... da sind ganz schön viele schlechte (bzw. nicht kalendertaugliche) Bilder dabei :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal durchbewertet... muss ich leider sagen - dieses Jahr wird es schwer, auf 12 gute Bilder zu kommen... da sind ganz schön viele schlechte (bzw. nicht kalendertaugliche) Bilder dabei :roll:

 

Hast du selbst Fotos hochgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, knapp verpasst. Aber immerhin bin ich mal mit meinen Bildern in die engere Auswahl gekommen. Vielleicht klappt’s nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Steppenwolf, aber vllt beim nächsten mal. Ein anderes Motiv bzw Hintergrund und dann wird das schon.

 

Aber was mir aufgefallen ist, wenn man sich den Durchschnitt der Bilder anschaut ist es schon demotivierend Bilder einzureichen. Bis auf die ersten 10 ist eine 3 und weniger für gute Bilder schon ziemlich mieß. Sehr Schade!

 

Freue mich trotzdem dabei zu sein. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber was mir aufgefallen ist, wenn man sich den Durchschnitt der Bilder anschaut ist es schon demotivierend Bilder einzureichen. Bis auf die ersten 10 ist eine 3 und weniger für gute Bilder schon ziemlich mieß. Sehr Schade!

 

Freue mich trotzdem dabei zu sein. Danke

Das trifft genau meine Meinung. Ich freue mich immer wenn Bilder von mir in der Vorauswahl weiter kommen und bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, knapp verpasst. Aber immerhin bin ich mal mit meinen Bildern in die engere Auswahl gekommen. Vielleicht klappt’s nächstes Jahr

Schade, dass "Z800-Raureif" Bild gefällt mir sehr gut. Ideal grade für die kalten Monate. Platz 26 ist knapp dran. Vielleicht rückt es ja noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Bin gerade verwirrt, laut Voting scheint mein Bild das 4. Beste geworden zu sein, aber im Ordner "Kalender 2018" ist mein Bild (und auch einige andere gut bewertete) nicht dabei. Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Bin gerade verwirrt, laut Voting scheint mein Bild das 4. Beste geworden zu sein, aber im Ordner "Kalender 2018" ist mein Bild (und auch einige andere gut bewertete) nicht dabei. Wieso?

Wo hast'n du da geguckt? Geh mal in den Ordner auf "Bewertung" > "Z–A", dann zeigt der dir die Bilder in der Reihenfolge beginnend mit der höchsten Bewertung an UND drauf achten, dass es in der Übersicht zwei Seiten sind.  :thumbs_up:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfbiker: Rechts neben dem Voting-Album ist aufgelistet welche Alben von Tralf eröffnet wurden und da ist ein Album mit dem Namen Kalender 2018 dabei. Dort ist u.a. das Titelbild drin und einige andere Bilder die widerum beim Voting gerade mal 2 Sterne haben. Das hat mich verwundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo siehst du denn, dass die nur zwei Sterne haben?


Wenn du das Bild in der Galerie betrachtest, siehst du übrigens nur DEINE Bewertung, nicht den Gesamtstand ;) Den sieht man nur in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Nacht, kurz nach 0 Uhr, den Bewertungsstand per Screenshot festgehalten. Es hat sich, wie dieses Jahr auch, gezeigt, dass nach 0 Uhr immer noch Bewertungen abgeben oder verändert werden. Ich kann das in der Galerie leider nicht unterbinden. Deshalb hier die Screenshots:

 

1-4.

gallery_1621_3322_319815.png

 

5-8.

gallery_1621_3322_822500.png

 

9-12.

gallery_1621_3322_1004571.png

 

13-16.

gallery_1621_3322_758105.png

 

17-20.

gallery_1621_3322_315154.png

 

21-24.

gallery_1621_3322_496515.png

 

25-28.

gallery_1621_3322_383886.png

 

29-32.

gallery_1621_3322_1016939.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.