Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - Die Qual der Wahl (bis 31.10. - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

Da mir der werte Herr ride on ums Verrecken nicht seine 2 weiteren Bilder schicken will, bin ich gezwungen 2 Bilder aus den Nachrückern in die Auswahl der 24 nachzunominieren.

 

Herzlichen Glückwunsch zetty und Kawa Mike. Ihr beide seid jetzt im Kalender.

 

31. zetty

gallery_1621_3345_69860.jpg

 

32. Kawa Mike

gallery_1621_3345_574846.jpg


Der Kalender 2018 ist jetzt bis auf Kleinigkeiten fertig und kann hier schon mal in stark reduzierter Auflösung vorab betrachtet werden.

 

Falls jemandem noch was auffällt, bitte schnell melden, der Druck wird morgen oder übermorgen in Auftrag gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja, hatte ich ja bereits geschrieben und dir per email und PN mitegeteilt, verstehe daher die Anlastung nicht

 

:dito:

 

Schön das es sogar 3 Bilder meiner Z in die Auswahl geschafft haben

und Dank an alle die dafür gevotet haben :thumbs_up:

 

Ich möchte mich aber auf das höchstbewertete Bild beschänken und somit evtl.

noch anderen die Chance auf den Kalender zu ermöglichen.

 

Und an alle die gevotet haben, bitte denkt auch mal darüber nach, (fürs nächste mal)

dass für unseren Kalender doch eine maximale Modellvielfalt besser als

3 Bilder von ein und dem selben Moped wäre.

Sprich, es wäre doch schön von jeder Baureihe mindest eine Z im Kalender zu haben.

 

Und an alle die Bilder eingereicht und nicht zum Zug gekommen sind,

nicht verzagen und mit neuem Motiv wieder teilnehmen, irgendwann klappt das schon !

 

 

Vielleicht solltest du auch mal Kririk annehmen, so wie ich das bisher rausgelesen habe, sind nicht weniger der gleichen Ansicht,

das man nicht das gleiche Moped 3x vor anderer Kulisse sehen muss.

Vielleicht werden dann auch wieder mehr Kalender genommen.

 

Ich werde jedenfalls Zukünftig (falls es noch einen Kalender geben wird) nur noch 1 Bild einreichen

und falls mehr wie ein Bild vom gleichen Moped drin ist, eben keinen mehr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur ich hatte dir geschrieben, dass ich das gerne entscheiden möchte. Ich hätte wie von anderen auch 2 Bilder von dir genommen. Du warst ja der einzige mit 3en. Denn jetzt fällt Platz 9 und 11 raus und dafür kommt Platz 31 und 32. rein. Ist wohl auch nicht so demokratisch.

 

Und die Leute die hier meckern kaufen eh keinen Kalender, egal was für Bilder drin sind.

 

Wir können auch wieder alle über alle Bilder entscheiden lassen und ich nehme dann immer das bestplatzierte Bilder jedes Users raus.

 

Und ja, wo du es ansprichst, jedes Jahr verringert sich meine Lust auf den Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich so empfindlich und übersozial ride on? Letzes Jahr durfte deine Z gerne zwei mal drin sein. Deine Black beauty dürfte überhaupt hinter Woolfy und Andreaz nen Spitzenplatz einnehmen, welches Mopped insgesamt ganz oft im Kalender war. Hat mich nie gestört, weil ihr 3 einfach gute Bilder macht und wenn dann allerhöchtes einem schlechteren Bild den Platz wegnehmt.

 

BTW

Diesmal sind es bereinigt übrigens 21 verschiedene Motive von 24. So vielfältig war es noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.