Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 von 2005 - Tron Edition


Jack Magier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin über ein paar alte Bilder gestolpert und dachte ich poste sie mal. 

Das Bike hatte ich selbst in matt schwarz lackiert und mit Felgenrandaufkleber gestriped (: 

 

Was ich nie vergessen werde, sind die 50cm langen Stichflammen, die aus dem Ixil kamen <3

 

forums_1508839449__1.jpg

 

forums_1508839492__2.jpg

 

 

forums_1508839526__3.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal auf alle Fälle was anderes..

Es wäre ja auch echt langweilig wenn alle die selben Ideen und Geschmäcker hätten.

Und was mich interessiert du schreibst alte Bilder wie schaut sie den momentan aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes aber nicht mein Fall. Hat das schwarz nicht mehr für den Ventildeckel gereicht ?

 

Haha :D hatte am Motor gar nichts lackiert, hätte ich wohl noch machen sollen, haste Recht :D 

 

 

Ist mal auf alle Fälle was anderes..

Es wäre ja auch echt langweilig wenn alle die selben Ideen und Geschmäcker hätten.

Und was mich interessiert du schreibst alte Bilder wie schaut sie den momentan aus?

 

Ich denke mal, dass sie noch genauso aussieht. Habe sie allerdings vor ca. 3 Jahren verkauft, da der TÜV anstand und damals einfach zu viel hätte gemacht werden müssen. Bin dann ca. 2 Jahre ohne Bike gewesen und habe mir dann meine jetzige gekauft  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "alten", also meine auch, spuckt immer noch richtig feuer...herrlich...

 

schon geil, wenn es im Tunnel mal kurz hell wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die iXIL Underseat war damals ziemlich angesagt an den Z. Heut siehts irgendwie überholt aus in Verbindung mit dem langen Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.