Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch November 2017


z1ktom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

OK d.h wir machen glutenfrei. Welchen Roadstop sollen wir denn heimsuchen ? Wuppertal oder Dortmund ? Ich persönlich bevorzuge Wuppertal, aber ich würde zu beiden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Tal sind Caro seine fleischstücke immer so furchtbar klein...

Hier ist erfolgreich glutenfrei gegessen worden,

 

ich reserviere einen Tisch hier oben im tal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Passt für mich.

 

PS: Rocky ich hoffe du meinst Schürzen :P ...

Du wirst doch nicht die armen Karnickel und was weiß ich nicht noch alles erschießen wollen ? Oder ? ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Stammtisch sind auch recht herzlich unsere Neuzugänge, aus Essen, Gelsenkirchen und dem Bergischen eingeladen. :essen2::fun03:

 

Es wird mit dem Auto 155.gif angereist und die bessere Hälfte ist  morgen auch herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Stammtisch sind auch recht herzlich unsere Neuzugänge, aus Essen, Gelsenkirchen und dem Bergischen eingeladen. :essen2::fun03:

 

Es wird mit dem Auto 155.gif angereist und die bessere Hälfte ist  morgen auch herzlich eingeladen.

dito, dito dito hornisse!

wir beissen nicht....naja, vllt tom, aber der sitzt ja immer vor kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunde und katzen....kinder...?

im kaminzimmer hinten ganz durch...


mädelzzzzzzzzzzzz, die sonne kommt gerade durch....ist herrliches wetter zu biken bei 12°c im winterfell :mrgreen::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.