Jump to content

Recommended Posts

Riqqless

Hallo,

 

wenn ich mich mal wieder auf die Socken mache, fällt mir auf dass die Uhr sich regelmäßig verstellt.

 

Sie springt nicht auf 00:00 zurück. Batterie war zwischenzeitlich nicht abgeklemmt.

 

Habe die Spannung gemessen und anspringen tut sie auch problemlos.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Riqqless

Ah okay, hätte ich selbst drauf kommen können. Danke für die schnelle Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Immer gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Wenn ich die Fragestellung mit den gegebenen Antworten vergleiche, liegt die Lösung auf der Hand.
​Sommer-/Winterzeit.
Du fährst einfach zu selten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZX9R-treiber

Uhrzeit wird eh überbewertet .... wenn ich auf der Karre sitze und fahre kenne ich eh keine Uhrzeit. :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Uhrzeit wird eh überbewertet .... wenn ich auf der Karre sitze und fahre kenne ich eh keine Uhrzeit. :mrgreen:

da gilt nur "wenn's dunkel wird, kommst du nach hause!"  :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZX9R-treiber

Och nööööö .... ich fahre auch wenn es dunkel geworden ist. :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpikeZ

Mehr Info:

"Springt" die Uhr denn unwillkürlich auf andere Zeiten, oder ist eine Regelmäßigkeit zu erkennen,

wie beispielsweise 10 Minuten Vorlauf nach einer Woche, bzw. 10 Minuten Nachlauf nach einer Woche...mehr Info bitte.

An sonsten das Wurmloch in der Garage stopfen und das Moped besser anketten, damit die aufhört sich nachts heimlich in andere Dimensionen zu beamen

Edited by SpikeZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.