Springe zu Inhalt
kawaz900k

Bergisches Land

Empfohlene Beiträge

CarlS

Einige Touren findest du z.B. hier

http://www.biker-treff.de/suchen/touren_suchen.php?suche=einfach&suchbegriff=Bergisches+Land&land=1&laenge=&sortierung=alter

und dort

http://maps.motorradonline.de/

Könntest du an deine Bedürfnisse/Vorlieben anpassen oder darauf aufbauend eigene dazu basteln. Routeconverter und motoplaner sind dafür ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawaz900k

Hallo z1ktom, ich wollte in Langenfeld / Leverkusen starten.

bearbeitet von kawaz900k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Ich komme ja aus dem Oberbergischen - halte mich aber, wenn ich schonmal fahre, eher im Sauerland, Siegerland oder Westerwald auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z1ktom

Nimm die L294 Richtung Witzhelden, in Witzhelden rechts ab auf die Burscheider Straße (L359). An der Kreuzung fahr links Richtung Hilgen zur B51. Kurzes Stück auf der B51 dann rechts ab auf die Hilgener Straße. Durchfahren bis zur nächsten Kreuzung. Dort kannst du dich dann entscheiden ob du rechts Richtung Altenberg / Odenthal oder lieber links Richtung Hückeswagen / Radevormwald fahren möchtest. Ich würde links fahren, bis Wermelskirchen und dann die L68 oder L409 runter nach Kürten und von da aus grob Richtung Lindlar (kannst von den Landstraßen her nicht viel falsch machen). Wenn du weiter willst fahr Richtung Much, Wiehl oder Waldbröl. Alles schöne Landstraßen. Um diese Jahreszeit wäre ich aber etwas zurückhaltender mit dem Griff rechts am Lenker weil Laub usw ...

Viel Spaß!

bearbeitet von z1ktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag