Zum Inhalt springen
IGNORED

Wasser im Tank Regenablauf dicht


Gast Kobold

Empfohlene Beiträge

Regenablauf dicht und beim Tank öffnen fließt wasser in den Tank

Hi bin neu deshalb erst mal hallo alle.

Ich hatte das problem da beim öffnen des tanks wasser was sich um den tankdeckel gesammelt hatte in den tank gelaufen ist.

Das war ca. ein pinchen voll.

Würde gerne den tank einmal komplett leer machen.

Muss man den ausbauen oder kann man den Sonntag leerlaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist am Sonntag anders als am Montag ?

 

Das frage ich mich allerdings auch.

 

Den Tank kannst ausbauen, musst es aber nicht. Tip aus früheren Zeiten : mach einen halben bis einen Liter Spiritus in den Tank, dann ist das Wasser raus.

Oder Du traust Dich und tankst eine Tankfüllung E 10, ist derselbe Effekt.

Alkohol und Wasser vermischen sich, Wasser wird mit verbrannt, Ruhe ist.

 

Besten Gruß, PIt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.