Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

Irgendwie stehen bei mir jetzt zwei Bestellungen drin mit Wartet auf Bezahlung. Ich möchte aber nur einen haben. Den habe ich auch schon bezahlt. Kann mal bitte jemand gucken was da schief gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

*Push*

 

Aktuell habe ich 98 Vorbestellungen. Es lässt nicht nur die Abstimmungslust, sondern auch die Kauflust nach. Schade.

Ich hatte ja früher mal davon geträumt eine Auflagehöhe zu erreichen, wo sich der qualitativ beste Offsetdruck realisieren lässt. Wird wohl ein Traum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber man hat schon an den Reaktionen gesehen, dass die ein- oder andere beleidigte Leberwurst dabei ist, weil die persönlichen Wunschbilder, oder sogar das Eigene Meisterwerk nicht dabei war und somit auf die Bestellung verzichtet wird.

Mir war das ehrlich gesagt immer egal, ob nun 50, 70 oder 90% der Bilder meinem Geschmack entsprechen. (100% werden es nie sein.)

 

Dazu gibts wohl einige User, auch in unserem Stammtisch, die dauerhaften Winterschlaf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber man hat schon an den Reaktion gesehen, dass die ein- oder andere beleidigte Leberwurst dabei ist, weil die persönlichen Wunschbilder, oder sogar das Eigene Meisterwerk nicht dabei war und somit auf die Bestellung verzichtet wird.

Mir war das ehrlich gesagt immer egal, ob nun 50, 70 oder 90% der Bilder meinem Geschmack entsprechen. (100% werden es nie sein.)

 

Dazu gibts wohl einige User, auch in unserem Stammtisch, die dauerhaften Winterschlaf halten.

Jupp da haste recht.

Wir(4) haben trotz alle dem auch alle einen bestellt.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt und bezahlt. :sport5: Da der Kalender ein Wichtelgeschenk am 08.12.17 sein soll, wäre es möglich bis dahin einen in den Händen zu halten? Sonst müsste ich ggf. ein neues Geschenk suchen :silly: Wäre natürlich super, wenn das bis dahin klappt mit dem Versand :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MuchasMella,

Ich vermute, dass das nicht reicht... Bestellende ist ja erst ende November, und dann gehen die erst in den Druck...

Suche dir also lieber ein neues Wichtel-Geschenk...

Ich lass mich natürlich gerne belehren, falls ich daneben liege, tralf wird das mit Sicherheit besser wissen...

Wollte dir nur frühst möglich antworten, damit du mehr zeit zum suchen einer Alternative hast :-)

 

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme ja auch noch nen dicken Stapel.... 

 

Schade das die Nachfrage momentan so sinkt.

 

Bei mir in der Firma hängt das Bild der Frontseite IMMER im Rahmen von allen kalendern der Vorjahre..

Es Gibt nix schöneres als Bild eingerahmt... Man sollte ihn nicht nur als Kalender sehen (-:  

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.