Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

Bei den tollen Bildern? Ich verstehe es nicht, es waren so viele schöne Aufnahmen dabei, tolle Motive. Dass da das eigene Bild, oder der persönliche Favorit nicht dabei war, egal. Das gesamte Konzept ist stimmig und jeder hat bei der Auswahl ein Highlight. Ich finde die Idee genial, die Umsetzung toll, den persönlichen Einsatz der Mitglieder phantastisch, von solchen Aktionen lebt ein Forum. Vermutlich werd nicht viele Foren so etwas umsetzten, danke an alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

1000 DM? Den kannte ich zu der Zeit nur vom Hörensagen.

Aber die Lösung ist elegant! Freu mich schon, das gute Stück in den Händen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin zu mir ist Montag, der 11.12. Vor dem 3. Advent braucht ihr also nicht mit den Kalendern in Euren Händen rechnen.

Ich habe einige wenige mehr bestellt. Wer gleich bestellt kann evtl. noch einen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.