Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - es sind noch Reste zu haben


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Helfern goOse, Andreaz, Darklizzy, susi und vor allem wolfbiker bedanken. Er hat sich hauptsächlich um die Bildbearbeitung gekümmert und so aus einigen Bildern noch das Optimale rausgeholt. Ihr glaubt gar nicht, an wie vielen Stellen Schnitzer rauszupolieren waren. Vielleicht hat er ja mal Lust das Vorher/Nachher hier zu posten.

 

Des Weiteren möchten ich mich bei Bro, Frank, AlexZ, Wern77, Moshpit, groschi72, arne, Zehner, Sway, marko, Dirk, Doom, EBE-FIGHTER, Beius bedanken. Ihr habt freundlicherweise bei der Überweisung aufgerundet. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zu danken. Der Kalender ist in gewohnt hervorragender Qualität, da gibt es nichts zu meckern. Das Einzige was ich wirklich ändern würde, wäre das Votingverfahren. Erst wenn alle Bilder gevotet wären, dürfte die Stimme des Users žählen, der gevotet hat. Somit wären "mal eben schnell nen Freundschaftsdienst erledigen" Votes geschichte. Ganz fair wird es natürlich nie, aber zumindest nicht ganz so sehr verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Moshpit an. Wir haben zu danken!!!

 

Also nochmals ein fettes DANKE an alle die dazu beigetragen haben den Kalender wieder einmal zu dem zu machen was er ist. Ein Kalender vom Forum fürs Forum. Ich hoffe, dass es trotz alles Schwierigkeiten auch im nächsten Jahr wieder einen solchen Kalender geben wird. Ich für meinen Teil freue mich da jedes Jahr auf ihn, auch wenn mein Bike nicht abgebildet ist. Wer weiß, vielleicht reiche ich dieses Jahr auch mal Fotos ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf abgepinnt und gesperrt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.