Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Kalender für die Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich wieder bereit erklären die Verteilung des Kalenders innerhalb unseres Stammtisches zu übernehmen. Wer ihn nicht bei mir abholen möchte oder am Januar-Stammtisch überreicht bekommen möchte, dem schicke ich ihn gerne zum Selbstkostenpreis zu.

Selbstverständlich ist es jedem frei den Kalender auch im Direktversand ohne Umwege zu sich nach Hause zu bestellen.

 

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass unser Stammtisch im Shop immer noch unter Stammtisch "Saarland" geführt wírd. Das könnt ihr ruhigen Gewissens auswählen.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Danke. Ich bestelle auch zu dir! 

Gruß Fyber


Bestellt, zwei Stück nehme sie im Januar beim Stammtisch mit.

 

Ah Jutta bekommt nen eigenen. Na dann gibt's auch keinen Streit  :baeh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot. Ich hab meinen Kalender auch schon bezahlt und werde ihn beim nächsten Stammtisch in Empfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hey Klaus, wie Tralf sagt, leider nicht. Aber er hat noch welche, kannst dich also gerne vertrauensvoll an ihn wenden.

 

@Tralf: Danke fürs mitlesen und schnelle reagieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - geht ja auch ... 
 

Bestellt ist der Kalender, kommt direkt zu mir, nur überweisen muss ich noch ... 

Bearbeitet von KlausHetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.