Zum Inhalt springen
IGNORED

weihnachtsmarkt 17,12 ww+pott, schloss gruenewald...sehr romantisch...


hoschi

Empfohlene Beiträge

hatten am stammtisch gestern drüber gesprochen,

 

weihnachtsmarkt oben am berg, solingen,

http://www.schloss-gruenewald.de/weihnachtsmarkt.shtml

sonntag, 17,12,2017 an 14,00h bei uns treffen,

kaffee, kakao oder glühwein vorweg,

dann den bersch hochwandern...und ab in die romantik

wer lieber nicht wandern mag, eine linienbus bringt euch 2 stationen später fast vor die tür...

 

wer ist dabei....?

 

knacki,

hoschi,

mechanik ala arno...

taucherle mit der frucht

speedy,

sascha,

timmey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal ja muss aber noch klären ob wir an dem Wochenende ausnahmsweise frei haben im Dezember oder ob da irgend win Geburtstag ansteht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also bei mir sieht es wohl schlecht aus. Mein Auto ist kaputt. Es muß die Steuerkette gemacht werden und hoffen daß es auch "nur" daß ist und nicht noch mehr kaputt ist. Ich hoffe allerdings das ich ihn bis zum Wochenende zurück habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taucher Nein sie hat spiel. Jetzt ist er in der Werkstatt und nun ist die Kette nicht lieferbar. Ich könnt so kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.