Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Moderator


tralf

Empfohlene Beiträge

Da der Stammtisch nicht mehr an alte Glanzzeiten anknüpfen kann, wird es wohl Zeit für frischen Wind. Ich habe lange nach adäquater Unterstützung gesucht, aber die letzten 3 Jahre keinen ordentlichen Kandidaten gefunden. Der- oder diejenige sollte Interesse am Forum, mit entsprechender Aktivität haben, und auch Interesse an der Z haben, also kein Fremdmodellfahrer sein.

 

Denn wenn es im Stammtisch mal wieder menschelt, braucht man einen Rückhalt, der einen weitermachen lässt. Da hilft es, wenn man durch das Interesse an der Z die Nähe zum Forum, und dessen riesige Wissenssammlung, behält. Denn es hilft keinem, wenn man sofort wieder das Handtuch wirft.

 

Jetzt sabbel ich nicht weiter drum rum. Ich denke @wolfbiker ist der richtige für den Job. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pah, Sprache wird hier nu ma grade überbewertet! Und wolfbiker hat sich doch vor Kurzem extra aufhübschen lassen, oder?

 

Ein engagierter Animateur tut dem Stammtisch mit Sicherheit gut   :thumbs_up:   :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.