Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreffen Allgäustammtisch 2018


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Hi und sind alle gut ins neue Jahr gekommen?

Ja das Treffen war richtig nett und Lustig. Wer hat denn im Februar Zeit?

Dann kann ich wieder was Orginisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bei mir geht leider nur der 24.02. Das Wochenende davor fahre ich zur IMOT, falls sich jemand anschließen möchte..... :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolfi hat einen Termin und Reservierung gemacht. Ich sage ihm er soll die Info hier rein schreiben das alle Bescheid wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Stammtisch findet am 10.2 um 18 Uhr im Sportzentrum Haldenwang.

Jeder ist gern Willkommen, einen gemeinsamen Netten Kegelabend mit Pizza zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Stammtisch findet am 10.2 um 18 Uhr in Haldenwang im Sportzentrum statt! Dort ist eine Kegelrunde angesagt. Mal sehen wir uns schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zum Stammtischtreffen:

10.2.2018 um 18 Uhr im Grünen Baum on Obergünzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also das nächste Treffen ist für den 14.04.18 geplant. Ich denke das Thema über das Forum zu bearbeiten, ist wesentlich einfacher und übersichtlicher als über Whatsapp. Bis jetzt ist es ja so geplant, das die Treffen dezentral stattfinden, in diesem (meinem) Fall dann also in Sonthofen.

Bitte sagt schon mal für den Termin zu oder ab, da ich ja auch frühzeitig reservieren muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.