Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreffen Allgäustammtisch 2018


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Steffen willen wir uns mim Fahren zusammen tun? Treffpunkt Dietmannsried? Und von da aus mit einem auto weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Masta:

Also das nächste Treffen ist für den 14.04.18 geplant. Ich denke das Thema über das Forum zu bearbeiten, ist wesentlich einfacher und übersichtlicher als über Whatsapp. Bis jetzt ist es ja so geplant, das die Treffen dezentral stattfinden, in diesem (meinem) Fall dann also in Sonthofen.

Bitte sagt schon mal für den Termin zu oder ab, da ich ja auch frühzeitig reservieren muss.

 

 

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ZMONSTER1000 hat Thema angepinnt
vor 2 Stunden schrieb AlpenZ:

 

Ich bin dabei.

Ich würde mir den Termin mal vormerken. Kann allerdings erst kurzfristig sagen ob ich dabei sein kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal frei, hab noch einiges zu erledigen (Umzug)...

Aber die chancen stehen Gut! 

bis wann is denn Deadline für die Anmeldung?

20160910_183224.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cash Dan:

 

 

Schönes Moped, mir gefällt das Baujahr immer noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ZMONSTER1000:

Steffen willen wir uns mim Fahren zusammen tun? Treffpunkt Dietmannsried? Und von da aus mit einem auto weiter?

Können wir machen. Hängt allerdings vom Wetter ab. Sollte es mal wieder erwarten richtig sommerlich sein, dann nutze ich die Gunst und fahre mit dem Möppie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ZMONSTER1000:

Steffen willen wir uns mim Fahren zusammen tun? Treffpunkt Dietmannsried? Und von da aus mit einem auto weiter?

Da bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr nice :thumbs_up:

 

Würde auch gern von den anderen mal die Schätze sehen :D

 

meine ist bis auf den KZH noch original. 

6BA1A5B4-BA2D-47BA-912C-219C5F3E1296.jpeg

DB28BFE9-C5B1-40C4-91C3-C9B6F3813079.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

hab einen Tisch für Samstag 14.04.18 im Gasthof Hirsch im schönen Sonthofen reserviert. Auf Wunsch

geht der Stammtisch dieses Mal etwas früher los, schon um 18:00 Uhr.

 

Anfahrt

 

 

Bearbeitet von Masta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.