Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreffen Allgäustammtisch 2018


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Hi Steffen also Sabrina und Ich fahren Mittags schon über Kempten nach Sonthofen. Nur dass du Bescheid weißt wegen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Stammtisch vom Frank war ein Schmaus in Sonthofen.

Danke Frank!!:clap:

Werden nun etwas kleines ändern. Alle künftigen Stammtische werden nun aufgrund der weitläufigen Verteilung unserer Mitglieder Zentral in Kempten statt finden.

Denke so werden wir am besten fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo liebe Kollegen, am 02.11. gehen die Allgäuer zum Kart fahren nach Kaufbeuren!

wer sich noch dazu gesellen möchte ist gern Willkommen! 

Weiter Infos zum Termin folgen bugl. Uhrzeit, Treffpunkt.:z1000gr:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So wie schon oben erwähnt ist der Treffpunkt um 18 Uhr in Kaufbeuren an der Kartbahn, danach gehts noch lecker zum Schmakofatzen? wer sich noch anmelden will kein Problem nur bitte bis 

30.10 melden

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer möchte denn das nächste Stammtisch Treffen ausrichten? Das letzte Mal war es auch wieder richtig lustig gewesen, schade daß ich beim Gokart fahren nicht mitmachen konnte.


Gesendet von meinem P8_Max mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus zusammen, ich wollte euch noch auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt Alle gesund und immer schön auf dem Motorrad sitzen bleiben. Hoffentlich klappen alle mit euch geplanten Touren nächstes Jahr, ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf das nächste Treffen am 11.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.