Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffpunkt Weihnachtsmarkt?


h00bi

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

gibts irgendwo zwischen Ehrenkirchen und Lörrach nen schönen Weihnachtsmarkt, den man zusammen mal besuchen sollte?

Von mir aus gerne was historisch/mittelalterlich angehauchtes.

Ich kenn da nur Burkheim und Neuf-Brisach, aber die sind beide immer brutal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär mal ne gute Idee.

Der in Staufen gilt allgemein als der schönste in der Region.

Der wäre am 09.12.2017 von 09:00 bis 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der in Liel gefallen, letztes Jahr. Ist zwar klein, hat aber was uriges.

Konnte bislang nur nicht rausfinden, wann der ist. Müsste Black B mal in Erfahrung bringen.

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Liel ist leider nur alle zwei Jahre. Da er letztes Jahr war, ist dieses Jahr Pause :(

 

Staufen ist schön aber auch seeeeehr voll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.12. wär laut meinem Kalender frei und dass er nur bis um 20h auf hat find ich auch gut, ich muss nämlich am nächsten tag früh raus  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben grad beschlossen, dass wir am Samstagabend für ein, zwei Glühwein nach Burgheim fahren werden. Besteht die Möglichkeit den einen oder anderen von euch dort zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Männer, wie sieht's aus?

Wir sind dann morgen um 18:00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz in Staufen.

Bin mal gespannt, wer sonst noch so alles auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry He-Man. Habs zu spät gelesen. Aber aufgrund von Zusatz-Arbeiten, Junior und vielem drum-rum hab ich momentan kaum Zeit, meine Freizeit zu planen.

Wollten gestern nach Schliengen, hab mich gefreut wie Sau, aber als ich aufwachte hats einfach nur gepisst. Mal schauen, was sonst noch so geht...

 

Waren letztens übrigens in Neuenburg, aber der ist ja auch schon wieder rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute zur Zeit ist bei mir viel los, im Geschäft und Privat.

 

Der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht (https://www.hochschwarzwald.de/weihnachtsmarkt) kann ich nur empfehlen, ist etwas weiter weg und die Parkmöglichkeiten sind etwas blöd (Shuttlebus), aber sonst in der Dunkelheit einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.