Zum Inhalt springen
IGNORED

Supermoto auf der Kartbahn in Rottweil


h00bi

Empfohlene Beiträge

Tach die Herren,

 

unsere schwäbischen Stammtischnachbarn haben das mal gemacht und es war wohl recht witzig.

 

hier mal ein kleines Video:

 

und hier noch ein paar Infos und mögliche Termine.

http://www.teamls.de/veranstaltungen/veranstaltungsorte/rottweil/

 

Sieht einfach geil aus, ich will das auch machen. Wer kommt mit?

 

Thema vom Stammtisch Alb-Donau: http://www.z1000-forum.de/topic/62899-ein-tag-supermoto-indoor/?hl=rottweil

Thema vom Stammtisch Schwaben: http://www.z1000-forum.de/topic/68498-supermoto-f%C3%BCr-jedermann/?hl=rottweil

 

Achso, noch ne kleine aber wichtige Info noch vorab von den Schwaben:

Ich empfehle ganz klar Leder. Ihr werdet sicher mehr als 1x stürzen und da ist Leder einfach besser. Ne alte Jacke oder ein Hoody drüber und gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.