Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine KTM 1290 SuperDuke GT


NoName

Empfohlene Beiträge

Wie es einige schon mit gekriegt haben, habe ich dieses Jahr mal was ganz neues ( jedenfalls für mich) ausprobiert.

Nach über 30 Jahren Reihe4 bin ich jetzt mal auf einen V2 umgestiegen.

Hier ist Sie:

 

KTM 1290 Super Duke GT Mod. 2017

 

xxtmtoet.jpg

 

Schönen Abend noch

Steffen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du davor nicht sogar eine Dicke? (ZZR1400)

Und wenn ja, warum der Umstieg? Oder sogar Zweitmoped

 

viel Spaß damit

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 30 Jahren Reihe4 bin ich jetzt mal auf einen V2 umgestiegen.

 

Wie kann man nur! :mrgreen:

 

 

Nee, war ganz witzig das so zu lesen, weil es bei mir genau so lief.

 

Glückwunsch :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hätte zuvor die ZZR, wirklich ein tolles Motorrad, aber im engen Geläuf doch etwas unhandlich.

Und ganz ehrlich durch den Herzog kam auch die Lust zum Moppedfahren wieder. Das Teil hat mich wieder richtig infiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von der aktuellen Z1000 umgestiegen, was auch wirklich ein tolles Bike war.

Habe aber nach ner längeren Probefahrt sofort unterschrieben, war nix zu machen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die GT übers Wochenende mit 200 Freikilometern,was soll ich sagen, bisschen überzogen.

So um 580km. Aber dann wie bei Dir, dieses Motorrad musste ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich für euch, dass ihr euer Motorrad gefunden habt. Ich kann technisch oder zum Fahrverhalten nichts sagen, habe noch keine ktm gefahren. Rein optisch finde ich sie nicht gelungen. Wenn ich eine ktm sehe denke ich immer " naja", so geht es mir auch wenn ich einen Volkswagen sehe.

Mag sein dass sie sich gut fährt, positive Emotionen kann ich einfach bei dieser Marke nicht empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Steff,

 

willkommen im V2 Club  :headbang:

 

Dann können wir nächstes Jahr tatsächlich ne V2 Runde drehen mit Bieri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich mit der Optik der GT nicht so ganz anfreunden kann, geiles Moped  wheely.gifwheely.gifwheely.gif

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es freut mich für euch, dass ihr euer Motorrad gefunden habt. Ich kann technisch oder zum Fahrverhalten nichts sagen, habe noch keine ktm gefahren. Rein optisch finde ich sie nicht gelungen. Wenn ich eine ktm sehe denke ich immer " naja", so geht es mir auch wenn ich einen Volkswagen sehe.

Mag sein dass sie sich gut fährt, positive Emotionen kann ich einfach bei dieser Marke nicht empfinden.

 

Sagt der Suzuki Jimmy Fahrer! (sorry, musste sein!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.