Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Mein Fall wäre es nicht. :thumbs_down:

Alles irgendwie etwas unharmonisch, angefangen bei der hektischen Farbgebung, der Fussrastenanlage und die seitliche Kühlerabdeckung in Chrom :augen:und dann der Bugspoiler mit Ausschnitt. Und da sind noch mehrere Kleinigkeiten. 

Aber sicher, jeder hat einen anderen Geschmack. Mein ist es halt nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Farben sieht es auf wie eine Honsaki :D

 

Cool gemacht, wäre mir persönlich aber too much Chrom und too much komische Farben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer - wie ich - die frühen BAP-Songs mag, denkt bei dem Moped an das Lied “rot wiess blau querjestriefte Frau”. Die war auch reichlich peinlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält von weitem jeder für ne Honda. In den Verdacht würde ich nicht kommen wollen. ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob das Thema hier ganz richtig platziert ist, daher die Bitte um Nachsicht, falls ich einen passenderen Thread übersehen habe :).

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Kühler der Z900RS ab 2023 geändert (Artikelnummern sind auch unterschiedlich). Weiß jemand, was und ggf warum er geändert wurde (ich meine außer "Temperaturproblem") und zuletzt noch ob der 2023 Kühler von der Halterung an ein 2018 Model passt? Der Freundliche konnte zwar die Änderung ("ist etwas größer") bestätigen, jedoch keine weitere Info geben (weder warum, noch ob er passen würde). Masse der 2023 Version habe ich leider ebenfalls keine finden können.

Vielen Dank für Hinweise.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Die Beiträge hatte ich gesehen aber größerer Kühler und Euro5 habe ich noch nicht in Zusammenhang bringen können, daher meine Frage, ob es weitergehende Infos gibt. Falls es der Hinweis auf den geeigneteren Thread war, dann wäre es toll, wenn der Admin entsprechend verschieben würde.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.