Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Was ist das für eine Übersetzung 😬
damit kannst du höchstens 150/160 Km/h fahren, wenn überhaupt.. 

Meine fährt laut Tacho 225 nach dem Navi 205 Km/h.

Hier 574287CB-A3C8-409A-9660-71AF067E3070.thumb.png.2b724f67557ce18768e2f80834ad8614.pngdie Bilder..

E4D5675C-3ED7-42D2-B47A-C68BE83ED268.png

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Beide waren im Dezember/19 auf der CustomBike Show in Bad Salzuflen zu sehen und beide waren echt nett. So wie alle dort am Kawa Stand. Ich glaube von den 5,5h Stunden die wir dort waren, waren wir 2 - 2,5 h am Kawa Stand mit Fotografieren und quatschen beschäftigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Akzentstreifen neben dem Weiß muss ich jetzt doch noch umsetzen.

 

Habe mir das schon länger überlegt im Stil meiner ZRX mit blau/gold.

 

Und wenn ich dann schon dabei bin, wird die Gabel vielleicht auch noch gold-gefaked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

Hat vielleicht schon jemand Lenkerendenblinker an seiner Rs verbaut ?

Wenn ja wäre ein Bild nicht schlecht.

Mfg Thomas

Bearbeitet von Gruengift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal Bilder vom Folienwerk, eine voll Folgerung mit Dekor gerade eben gefunden im Facebook. Meine Meinung eine sehr schöne Kombi und nicht zu verspielt.

Screenshot_20200208-132930_Facebook.jpg

Screenshot_20200208-132947_Facebook.jpg

Screenshot_20200208-133008_Facebook.jpg

Screenshot_20200208-132957_Facebook.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Humpen:

2049.thumb.JPG.ce998f4c4c7a989a6033115fee38c760.JPG

hab die gerade auf einer Japanischen Seite gesehen....

Bis auf dem Auspuff schon ganz schick!!

 

rock on

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Umbau ist abgeschlossen und ein paar Kilometer hat sie auch schon drauf.

Neu rangekommen sind verchr. Spiegel, Stahlflexbremsleitungen, Stahlflexkühlerschläuche, verchr.Sturzbügel, LSL-Hebel, progr. Gasgriff, LSL-Clubman Griffe, Rizoma-Bremsflüssigkeitsbehälter, Abdeckung über Zündung, aufgepolsterte Sitzbank, paar Carbonteile und ein wenig Schnick-Schnack.

Bei der 1000er Durchsicht kriegt sie noch einen verchromten Ölfilter und dann ist es gut.

Jetzt ist erstmal Fahren angesagt.

 

Grüße und schönes WE 

Thomas

 

IMG_0223.JPG

IMG_8223.JPG

IMG_0195.JPG

IMG_0229.JPG

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter...., da hast du ganz schön investiert oder...., denke das du bald auf die 20000,-€ inkl. Bike zugehst oder... 😉??? 

Schaut sehr gut aus.....:genial:

Bin heute auch 85 km gefahren..., etwas frisch aber sehr schön und keine Mücken.... 😉 👍 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ein wirkliches Schmuckstück das Du da auf die wunderschönen Speichenräder gestellt hast. :clap:

 

Allzeit gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Z! Auch die Lackierung ist absoluter Wahnsinn. :clap:
Nur die Sitzbank wäre mir zu voluminös. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.