Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Hm ,das mit dem Spritzschutz dachte ich mir schon als ich die Z das erste mal gesehen habe.

Wenn ich in anderen Foren lese...MT 07, MT 09 nur als Beispiel. Alle haben diese Probleme wie es scheint, zu meiner Erleichterung. Im BMW Forum habe ich noch nicht geschaut.

Aussehen geht eben vor Funktion und wir haben mit Abstand das schönere Motorrad.

Das bilde ich mir in so einer Situation zumindest ein.😉😉

😀😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtet doch mal die Laufrichtung des Hinterrades.

Ein Spritzschutz müsste ja fast das gesamte Rad abdecken,um das es was bewirken könnte/sollte  :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cafe073:

Sieht echt stark aus an der mattgrünen. Wurde der Deckel lackiert oder gibt es den so zu kaufen?

Danke Dir! Deckel is Original und den Ring habe ich in RAL 9005 seidenmatt gelackt. 2K Lack - ist Bombe das Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Detail ist der Tankdeckel in schwarz geworden :clap:

 

Gibt's schon was von der schwarzen Austauschfeder oder dem geschwärzten Auspuff zu berichten?

 

Gruß vom T.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hamburger Jung:

Showroom in Rümlang, Emil Weber Motos:

 

 

g-000188-g_W1884747_2-bild-636568154478632000.jpg

Das ist der SC in der Langversion, oder?

Klingt der tiefer als original?

danke, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger Jung
vor einer Stunde schrieb FranZ900:

Das ist der SC in der Langversion, oder?

Klingt der tiefer als original?

danke, Frank

 

Moin Frank,

 

im Umbau enthalten sind:

Speichenrad Satz schwarz "HAAN WHEELS"
Pirelli Reifen MT60 RS SCRAMBLER Profil“
Fahrwerk Höherlegung Kit
SC Project Schalldämpfer S1-GP Edelstahl
Heckumbau mit Barracuda Kennzeichenhalter
Kontrollschildbeleuchtung Barracuda LED
Blinker BARRACUDA X-LED BLUX schwarz
Rückspiegel BARRACUDA Stone schwarz
Lenkerendgewichte BARRACUDA B-LUX schwarz
Sitzbank niedrig

 

Gruß,

Hamburger Jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 23:12 schrieb Crankworx:

 

 

 

 

Seidenmatt

20200502_142504.jpg

 

 

Original von Kawa in glänzend

 

 

Jetzt habe ich mir doch nochmal den originalen Lampenring von Kawa geholt. Irgendwie ist das stimmiger durch

die Vielfalt! Oben matt/glänzend/matt/ glänzend

20200512_112632 (1).jpg

Bearbeitet von Crankworx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch immer die Details, die nachher entscheidenden Einfluss auf den Gesamteindruck haben....

 

Gruß vom T.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tuebinger:

Es sind doch immer die Details, die nachher entscheidenden Einfluss auf den Gesamteindruck haben....

 

Gruß vom T.

So is es :-) Man könnte aber auch die Tachomaske und den Lampenring mit seidenmatt Klarlack lackieren :pfeif:

 

...nein ich hör jetzt auf :D :tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.