Crankworx Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @Cafe073 Ja, das stimmt der Cafe wohl. Aber ganz schwarz würde gut aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Moin Jungs, hat schon mal jemand den Schutz links/rechts am Tank entfernt? Denke die wegzulassen und gegen matte Detecto Folie zu ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueq Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Oh Mann, wir haben damals alles Mögliche verchromen wollen, mangels Knete aber nicht können, heute wird alles schwarz gemacht. The times they are a-changin' 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Beim Moped von Crankworx passt das schon. Zur Matgrün/schwarzen Lackierung passt der Schwarze Auspuff und die Applikationen. Bei den anderen Lackierungen sieht das nicht so toll aus. Am 22.5.2020 um 17:45 schrieb timtailer3: Nein gibt es nicht☝️ Wenn dem so ist wie du sagst kannst auf die hydraulische Feder vorspannung verzichten gell😉. Woher ich das weiß 🤔 Ich würde sagen ich hab’s seit gut zwei Jahren ausgiebig getestet 😂. Anhand deiner Fotos gehe ich davon aus, dass du keine Z900RS fährst, um die geht es aber hier. Die Wahl, einen Dämpfer mit progressiver Feder und hydr. Vorspannmöglichkeit zu konfigurieren kam aus einem ausführlichen Gespräch mit den Technikern von Hyperpro bei welchem der Einsatzzweck der Maschine ausführlich besprochen wurde. Ich verlasse mich dann schon lieber auf die Aussage der Fachleuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Na Gott sei Dank 😂👍. Was meinst du wer mein Federbein Konfiguriert hat 🙄. Richtig die Jungs von Hyperpro also der Lasertom. Auf analyse nach dem Vorgespräch und ja auch ich fahre manchmal mit Sozius😉. Wusste garnicht das der Eisatz Zweck unserer bikes also der 900RS und der Z1000 b Modell so arg unterschiedlich sind das ich dazu nichts sagen sollte. Das Fahrwerk wird auch an beiden gleiche Aufgaben übernehmen denke ich. Nur dazu den Rest kannst natürlich machen wie du möchtest 😉. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Die Änderungen optischer Art an meiner Maschine beschränken sich auf den Wechsel des Fersenschutzes der Fahrertasten, den Anbau des Kühlerschutzes und der Umbau des Kennzeichenhalters. Der ist im Original wirklich kein Designkunstwerk. Technische Änderung ist der Wechsel des hinteren Dämpfers welcher in den nächsten Tagen eintreffen soll. Geil wären noch Speichenräder mit silbernen EXEL Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 9.12.2017 um 20:46 schrieb Frank: Sogar ein Umbau auf Sterofederbeine existiert schon. Fehlt nur noch eine Trockenkupplung. vor 9 Minuten schrieb Z900RS: Fehlt nur noch eine Trockenkupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuebinger Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Passt nicht, auch der seltsame Spoileraufsatz am Bürzel nicht.... Und wenn schon dann lieber die Schwinge der ZRX1200 nehmen, wie Umbau einer grossen Zephyr, siehe hier: Gruß vom T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Bei der passt aber auch einiges nicht ☝️angefangen bei dem kotflügel und bei den weniger Retro Bremsscheiben 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuebinger Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @timtailer3: richtig erkannt, es ist da ua. auch eine moderne USD-Gabel aus einer ZX 9R mit 6 Kolben-Bremse, Kotflügel, Wave-Scheiben verbaut... Darum gings mir aber nicht bei dem Beispielbild, sondern um die Adaption einer ZXR1200 Schwinge mit Stereofederbeinen, die viel schöner aussieht als die weiter oben im Bild! Wobei die Adaption an der Zephyr deutlich einfach ist, denn die hat schon serienmässig Stereofederbeine. Da entfällt der gebastelte obere Halter am Heckrahmen. Ob der von der Z900RS überhaupt für die Kräfte ausgelegt ist? Gruß vom T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Was ist neu? Kleiner Tipp, es wurde was ersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Fersenschoner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALTERMANN Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 AUSGLEICHGEWICHT AM VENTIL VOM HINTERRAD HAB ICH SO NOCH NICHT GESEHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Neander: Fersenschoner? Nö! Weiter oben und größer @ALTERMANN Was siehst Du da...Am bzw. auf dem Ventil ist eine Luftdruckkontromme Bearbeitet 25. Juni 2020 von Crankworx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hi, bei dir fehlt ne Schraube an der Sozius Fußrastenhalterung..bzw wo diese mal war. Schaut nicht so schön aus. Du hast auch andere Fußrasten oder? Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden