Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine auch noch ein wenig aufgerüstet. Mit Zwillingsfederbeinen (die natürlich nur ein Fake sind). Die Anbauanleitug war nur auf japanisch, aber da ich gut japanisch kann war das kein Problem.

Ich weiß es wird nicht jedem gefallen und das soll es auch garnicht. Ich finde es  passt recht gut zu Retro.

IMG_20200929_115647.thumb.jpg.54d259faed5d05442d37cc01791c56e8.jpgIMG_20200929_115616.thumb.jpg.69183793fe1141b345dae47ab6cfa985.jpgIMG_20200929_115605.thumb.jpg.f52262696dc8692081ab2be12a2527e8.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genauso nützlich wie der vermeintliche Kickstarter an der Harley

https://www.motor-talk.de/news/das-peinlichste-motorradzubehoer-der-welt-t5295822.html

 

da machst mit Aufwand die Seitenstrahler weg und dann baust sie freiwillig wieder an, nur eben an fake Stossdämpfern.

das versteh wer will.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Z900RS:

Also wenn ich Retro will kauf ich für das Geld eine echte alte 900er.

Genau das habe ich auch schon mehrfach erwähnt..., aber auf mir hört ja keiner.... 😉 👍 

Da lobe ich mir meine mit einen Stoßdämpfer.... 😉 👍 😂 

Aber naja.... 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich persönlich ansprechen würde sind die Speichenräder ohne weitere Anbauten und der Austausch des Kennzeichenhalters. Alles andere verhunzt die Linie, schon die Sitzbank erzeugt Augenkrebs. Die neue 900er hat ab Werk ein tolles Design und ist eine absolut gelungene Neuauflage. Aber jedem das seine. Mich würde einmal interessieren, was das ganze Moped gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.