Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

das ist genauso nützlich wie der vermeintliche Kickstarter an der Harley

https://www.motor-talk.de/news/das-peinlichste-motorradzubehoer-der-welt-t5295822.html

 

da machst mit Aufwand die Seitenstrahler weg und dann baust sie freiwillig wieder an, nur eben an fake Stossdämpfern.

das versteh wer will.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Z900RS:

Also wenn ich Retro will kauf ich für das Geld eine echte alte 900er.

Genau das habe ich auch schon mehrfach erwähnt..., aber auf mir hört ja keiner.... 😉 👍 

Da lobe ich mir meine mit einen Stoßdämpfer.... 😉 👍 😂 

Aber naja.... 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich persönlich ansprechen würde sind die Speichenräder ohne weitere Anbauten und der Austausch des Kennzeichenhalters. Alles andere verhunzt die Linie, schon die Sitzbank erzeugt Augenkrebs. Die neue 900er hat ab Werk ein tolles Design und ist eine absolut gelungene Neuauflage. Aber jedem das seine. Mich würde einmal interessieren, was das ganze Moped gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Doremi  4-4 an der 900RS mal gehört hat, weiß auch, dass die im Klangbild dem Original aus den 70igern absolut ähnlich ist. Warum auch nicht. Nur eben etwas leiser, wobei die Moppeds damals ab Werk auch nicht sooo laut waren wie oft dargestellt wird. Mechanische Geräusche waren halt mehr.

Finde den Super Retro Umbau insgesamt gelungen. Die Fake Stoßdämpfer und der dicke Sitz wäre mir allerdings auch too much.

 

ich hoffe ja immer, dass die Kollegen, die viel umbauen und auch hier im Forum zeigen, sich von der Kritik nicht vergraulen lassen. Kommt ja leider nicht selten von Leuten, die ansonsten hier wenig beizutragen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blueq:

Ist denn wenigstens die 4in4 echt? 

Vorne nur eine Bremsscheibe und hinten Trommelbremse, das wäre konsequent

Plus eine schlappe 70er Jahre Gabel und ein Paar ausgehärtete Metzler Block C auf der Felge... dann ist auch das Fahrgefühl retro.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.