Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So hier mal ein Bild von meiner .

Neue Spiegel von Magazzi neue Sitzbank vom Bikepolsterer und die Bodystyle Verkleidung .

Grüße

Erich

20210212_134926.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wuchtigen Spiegelausleger und der Aufkleber zur (Eigen)Werbung der Verkleidung schmeicheln dem ansonsten hübschen Bike nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegelausleger sehen in echt nicht so wuchtig aus und der Aufkleber ist überlackiert.

Die Sitzbank ist vom hier bekannten Bikepolsterer ( Medpol ).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corti, Deine folierte ist zum Verlieben schön. Hatte mich wegen der Optic gegen die Cafe eintschieden. Deine erzeugt Habenwollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich die sitzbank angeschut habe mit der "Kaggfarbe" desdo mehr ist mir klar geworden da muss sich was ändern.somit hab ich ich mich an meinen Satteler meines vertrauen gewand und den bezug ändern lassen jetzt ist es wieder stimmig mit dem bike :D1312453378_IMG_20210209_1522341.thumb.jpg.95cd3e9496f04eb3e692528482fd6d9f.jpg1483760294_IMG_20210209_1522411.thumb.jpg.0dda5654ba531116c98dc061ead9b520.jpg837582822_IMG_20210209_1523061.thumb.jpg.39452a1546a24e996642e831d7afbd8e.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

 

passend zum Saisonstart hab ich die letzten Umbauten Mitte März in der Werkstatt im Auftrag gegeben: Kurzer Kennzeichenhalter sowie 4x Kellermann Bullet 1000 in schwarz. (Spiegel plus Lackierungen siehe meine vorherigen Posts)

 

 

Jetzt ist die Maschine "fertig", ich bin happy und die erste Tour heute war super! :)

 

Euch allen einen guten Saisonstart! 

 

222.jpg

333.jpg

444.jpg

555.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckungen für die Motordeckel passend für die Z900RS habe ich kürzlich günstig im Netz erstanden. Die sind aus dem Vollen gefräst, machen einen guten Eindruck und werden morgen montiert.

 

 

Schutz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.