Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mopedbengel:

Die Sitzbank ist vom Bikepolsterer habe ich auch drauf.

Yepp, die habe ich ebenfalls drauf, sehr angenehm, seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Preislich waren das so ungefähr 280 Öcken im Tausch wenn ich es noch in Erinnerung habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Sitzbank ist von Medpol( Der Bikepolsterer), sie ist vorne etwas abgepolstert ( habe für das Motorrad leider zu kurze Beine:)) und den Rest ( Ausführung und die Farben ) klärt man mit denen. Muss man Bilder auf dem Motorrad sitzend hinschicken und die passen dann die Sitzbank soweit an. Sehr gute Qualität!!! Die Sitzbank ist im Austausch, Du bekommst die bestellte zugesendet und musst Deine kostenlos hinschicken. Habe 300,- Euro bezahlt. Ist nicht ganz billig aber würde ich immer wieder machen!!! Da kann man echt länger Sitzen und der A.... tut nicht weh!!!:D

Tschüß Ulf

Bearbeitet von Opta64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crankworx,

Ich würde den Henkel ja gerne weglassen, aber das findet der Onkel vom TÜV nicht so gut! Wie hast Du das denn geregelt?

Denn die seitlichen Griffe finde ich auch nicht so toll!

Tschüß Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opta64,

das muss ich erst noch herausfinden :mrgreen: Ich bin aber optimistisch das ich das hinbekomme - Fußrasten habe ich ja auch nicht mehr :silly:

 

GruZ Crank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mahlzeit, sagt mal ich habe jetzt alles zusammen für die Heizgriffe - auch und vor allem dank eines netten Users aus dem Forum. :wub: Ich möchte die an den Nebenverbraucheranschluss für die originalen Heizgriffe anschließen. Kann ich mich der Sicherung die vorhanden ist entledigen, da ich ja über einen gesicherten Stromkreis gehe? Oder hat das schon seine Berechtigung und sollte dran bleiben? Dann wird es  leider schwerer zu verkabeln, die weiße Box will man ja nicht sichtbar oder in Motornähe hängen haben.

IMG_0820.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind die Sicherungen dran weil viele sie direkt sn der Batterie anschließen. Bei meinen 

 Originalen ist auch keine zusätzliche Sicherung verbaut..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 10:38 schrieb El Pato:

Die Helligkeit spielt eine kleinere Rolle tagsüber, da die Sonne dazukommt. Eine LED ist ein gebündeltes Licht. Es scheint praktisch an dir vorbei und aufgrund mangelndem Reflektor kann es leichter übersehen werden. Das sind für mich technische Sachverhalte.

Leider stimmt das auch noch so. Ein Kumpel hat so winzige Kellermann Dinger dran. Im Dunkeln ist alles in Ordnung. Tagsüber sehe ich ihn aber, je nach Winkel und Sonneneinstrahlung, häufig nicht blinken. Und das nervt nicht nur, wenn man in der Gruppe fährt, das ist einfach gefährlich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe RS-Freunde,

 

am Freitag kam nach 4 Monaten Wartezeit meine Verkleidung aus Japan von Samurider.com. Die Verarbeitung ist top und der Anbau hat gut funktioniert und sie sieht wie ich finde top aus. 

Hier erst mal die Bilder von der Verkleidung...

20220325_092656.jpg

20220325_092724.jpg

20220325_092621.jpg

20220325_092634.jpg

 

 

Nun noch Bilder im angebauten Zustand...

20220325_160326.jpg

20220325_160402.jpg

20220325_160429.jpg

20220325_160437.jpg

20220325_160506.jpg

Bearbeitet von wdakar
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Aus meiner Sicht die schönste Verkleidung für die RS. Auch Lackierung und Finish sieht den Bildern nach hochwertig aus. Gesamtpaket super! 

👍 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.