Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Originalblinker auch dranlassen. Leider sind die hinteren meinen Koffer im Wege. Dann habe ich halt kleine Blinker montiert. :unsure:

fender.jpg

x-shape.jpg

vorne.jpg

Bearbeitet von zir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66 sieht super aus! Gefallen mir von der Größe her perfekt :)
Magst du mir sagen was du alles außer die 4 Blinker an Teile gebraucht hast? Blinker Relais? Wenn ja welche?

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@japanFan

 

moin :)

leider nicht, da ich die Blinker in meiner Kawawerkstatt montieren lassen habe, als das Bike sowie gerade dort war.

Sie haben mir den Gleich Preis eingeräumt, wie das Angebot zu der Zeit bei Onkel Detlef.

Ich glaube, nur das Relais ist notwendig.

Die Jungs von Onkel Detlef können Dir das bestimmt sagen :cool:

Denke beim Kauf nur daran, dass es zwei Varianten gibt  --  gelbes oder weißes Stationslicht .....

Bei mir wurden versehentlich zuerst die mit dem gelben Positionslicht montiert, sah` grauenvoll aus   .....

Und eines noch .... fährst Du eine RS ohne Verkleidung oder eine Cafe oder andere Verkleidungen ?

Ich habe die Cafe-Verkleidung nachträglich angebaut und damit die Blinker weit genug nach außen kommen, mußte

noch ein originaler Adapter zwischengeschraubt werden   .....

gutes Gelingen ;)

 

 

Bearbeitet von Balu66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66 Moin! :)
alles klar ich dachte mir das mach ich selber. Meinte auch irgendwo mal gelesen zu haben es sei nur ein Blinker Relais notwendig.
Werde bei der Rabatt Aktion bei der Konkurrenz von Onkel Detlef zuschlagen. Somit ein guter Preis.
Bin an der Version ohne Stationslicht und in schwarz interessiert. Dennoch danke für den Hinweis :thumbs_up:

PS: RS ohne Verkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Blinkrelais Art. 10032271 für 14,99 bei Louis war alles problemlos . Das Blinkrelais sitzt ziemlich versteckt unter der Batterie , mußt du etwas suchen und ein paar Sachen der Elektrik wegnehmen .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS oder RS Café ist egal. Ich bevorzuge Rizoma Kennzeichenhalter, kann Dir aber keine technischen Auskünfte zur Kompatibilität mit den original Blinkern geben. Haste den Thread hier schon durchsucht?

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DickmilchIch hätte einen Halter, an den die originalen Blinker passen, übrig. Den Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Die Qualität ist gut. Er hat eine separate LED-Kennzeichenleuchte. 

Ich habe für besseren Spritschutz auf original zurück gebaut.

Falls er Dich für kleines Geld interessiert, schicke mir bitte eine PM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dickmilch

 

schau mal in den Tread,  " Kennzeichen / Relais / Blinker Z900 RS "

hier werden verschiedene beschrieben ....

u.a. ein Umbau vom Originalen, so dass der Bürzel erhalten bleibt ....

habe ich auch so gemacht   ;)

hier gibt es auch links vom Zubehör, wo der KZH relativ original ausschaut

Seite 19 , 25, 26, 27

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Danke in der Tat würde mir ein umgebauter Kennzeichenhalter am besten gefallen, den Thread habe ich übersehen.

 

Wollte noch den Fersenschutz schwarz lackieren oder durch einen schwarzen ersetzen und noch die hinteren Fußrasten auf schwarze lsl umrüsten, dann noch nen paar Spiegel und dann gefällt die mir auch gut :)

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2022 um 19:12 schrieb Fireball650:

Das Kennzeichen ist aber ziemlich schattig angebracht, da wird sich der Wachtmeister für´n Abgleich schon a weng bücken müssen, um festzustellen, ob das auch wirklich "OK"  ist;)

Bearbeitet 31. August 2022 von Fireball650

 

@Fireball650

habe zwischenzeitlich eine "Schilderbude" gefunden, die mir das Kennzeichen entsprechend gepreßt hat   :cool:

ob das die lieben Wachtmeister oder der TÜV akzeptieren, werde ich dann ja sehen   ;)

 

IMG_4844 a.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.