Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Frontfenderhalter kann ich Euch auch schwarz pulvern - dann fällt der Neukauf der Schwarzen und der Verkauf der Alu'farbenen auch nicht so ins Gewicht  :P

 

Seas

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Louis zu gewinnen: 

 

 

47F7B2CE-DF58-406E-B115-DBFBE9723B77.jpeg
 

Mir wäre sie nicht umgebaut allerdings lieber. Nichtsdestotrotz respektiere ich den Umbau. 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das kurze Heck finde ich jetzt nicht soooo schlecht! Hat irgendwie was. Die Farbgestaltung geht in meinen Augen leider garnicht.

 

Aber das ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache.

Bearbeitet von Snake8867
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Kiste vorhin bei Louis live gesehen und sage mal live sieht sie besser aus als auf dem Bild hier . Aber trotzdem , falls ich sie gewinne werde ich sicherlich einiges zurückbauen . Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden .

Stolli

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das geile Heck der original Z900RS derart verunstaltet(amputiert) dem sollte man mit Gefängnis nicht unter 10 Jahren drohen :) Ohne Bewährung ;) Anschließende Sicherheitsverwahrung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.