Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2023 um 14:30 schrieb Zimbo:

So ich habe mir nun auch mal diesen Schwarzen Manschettenknopf im Star Trek Kommunikator Design geholt, damit der Kühler kompletto in Black ist. :cool:

 

 

DSC_1884_1.JPG

Bei AliExpress für stolze 21Euro (inkl. Versand und ohne extra Zoll o.ä.)

Hi, kannst Du mal bitte einen Link zu dem Ali-Produkt posten, finde den leider nicht.

Grüße Wilfried

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch für die Saison Startklar mit Blinker/Heck umbau, schwarz gepulverten Fenderhalter, Radiatorseitenblechen und Fersenschutz. @roBearZ

Natürlich auch einmal frisch geputzt und gewartet :)

PXL_20230313_152048430.jpg

PXL_20230313_152032291_2.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch !

Heck ist heute angekommen und ich hatte am Nachmittag Zeit es zu montieren. Passgenauigkeit ist sehr gut und alle Teile sind vorhanden. zwischendurch war es etwas fummelig die Blinker zu montieren. Geschmäcker sind ja verschieden und mir gefällt es gut . Die Kennzeichenhalterung ist besser gelöst als beim Original finde ich .

Gruß Thomas

IMG_20230318_201455.jpg

IMG_20230318_201411.jpg

IMG_20230318_190422.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mach doch bitte hinten den Griff von dem Erdbeerkörbchen runter . . .  ;)

 

P.S.
Was soll eigentlich der Scheiss mit Kennzeichen unkenntlich machen ? - ist doch Kinderfasching, auf der Strasse sieht es doch auch Jeder   :smile13:
Ich habe das noch nie gemacht und werde das auch nie machen  :cop:

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ  der Bügel kommt noch weg . Er wurde eh nie richtig genutzt. Das mit dem Kennzeichen ist Gewohnheit ...scheint ja jeder zu machen ...aus anscheinend irgendwelchen Gründen.

Noch was zur Verarbeitung . Das lackierte Heck hat nur die 4 Schraubbefestigungen. Keine Zapfen wie das Original. Die Kennzeichen und Rücklichtbefestigung hat Originalqualität und passt genau zum Gegenstück . Kein Klappern oder Wackeln . Alles sehr sauber verarbeitet. Der Lack ist ebenfalls ganz genau getroffen. Ich könnte es in der Sonne bzw bei gutem Licht testen .

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wirklich mögen sich meine Augen nicht an diese Optik gewöhnen. :augen:

Aber schön das man es mal richtig zu sehen bekommt, vor allem die seitlich Ansicht. Und @Z900RSTom falls es dir mal nicht mehr gefällt kannst du es ja sicherlich zurück bauen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 5 Stunden schrieb roBearZ:

Aber mach doch bitte hinten den Griff von dem Erdbeerkörbchen runter

Weil Du allgemein etwas gegen so ein Bügeleisen hast, oder hier speziell wegen des verlängerten Hecks?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.