Jump to content

Umbauten der Z900RS

Recommended Posts

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Crankworx

51

• Frank

32

• Neander

26

• Z900RS

24

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin Leute, hier die ersten Bilder vom Puff Puff mit EEC (Keramik) Beschichtung. Ich persönlich finde es Hammer    Da die Frage bestimmt kommt...kostet knapp 600,00 Euro für die kom

Oh Mann, wir haben damals alles Mögliche verchromen wollen, mangels Knete aber nicht können, heute wird alles schwarz gemacht. The times they are a-changin'

Ich auch!  Das Motorrad ist aber auch nicht übel.

Posted Images

Also, in meine Augen sieht das verschandelt aus...ob es nun rundliche oder eckige Formen hat...:kotz:

• Like 1
Hallodri

Ich habe meine auch noch ein wenig aufgerüstet. Mit Zwillingsfederbeinen (die natürlich nur ein Fake sind). Die Anbauanleitug war nur auf japanisch, aber da ich gut japanisch kann war das kein Problem.

Ich weiß es wird nicht jedem gefallen und das soll es auch garnicht. Ich finde es  passt recht gut zu Retro.

IMG_20200929_115647.thumb.jpg.54d259faed5d05442d37cc01791c56e8.jpgIMG_20200929_115616.thumb.jpg.69183793fe1141b345dae47ab6cfa985.jpgIMG_20200929_115605.thumb.jpg.f52262696dc8692081ab2be12a2527e8.jpg

• Like 1
  • Sad 2
Crankworx

Ich würde es an meine nicht anbauen. An deiner finde ich es aber eigentlich ganz stimmig ;-)

Was es alles gibt...:rotaeye:

Richi61

Also Zeuch gibt's, die gibt's gar net.... 😉 👍 😂 

Also meins wäre des auch net .... 

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

das ist genauso nützlich wie der vermeintliche Kickstarter an der Harley

https://www.motor-talk.de/news/das-peinlichste-motorradzubehoer-der-welt-t5295822.html

da machst mit Aufwand die Seitenstrahler weg und dann baust sie freiwillig wieder an, nur eben an fake Stossdämpfern.

das versteh wer will.

MfG

Fredy

wortex

Ich würde die Fake Stoßdämpfer auch nicht anbauen. Gefällt mir nicht. Die 4in4 ist dagegen ganz schön.

Das ist mir entschieden zu viel BlingBling - ein Motorrad für den Showroom. Man könnte meinen, Du stehst darauf diverse Chromteile zu polieren :roll:

• Like 1
Richi61
vor 10 Stunden schrieb Z900RS:

Also wenn ich Retro will kauf ich für das Geld eine echte alte 900er.

Genau das habe ich auch schon mehrfach erwähnt..., aber auf mir hört ja keiner.... 😉 👍 

Da lobe ich mir meine mit einen Stoßdämpfer.... 😉 👍 😂 

Aber naja.... 

Gruß Richi 

• Haha 1
Z900RS

Das einzige was mich persönlich ansprechen würde sind die Speichenräder ohne weitere Anbauten und der Austausch des Kennzeichenhalters. Alles andere verhunzt die Linie, schon die Sitzbank erzeugt Augenkrebs. Die neue 900er hat ab Werk ein tolles Design und ist eine absolut gelungene Neuauflage. Aber jedem das seine. Mich würde einmal interessieren, was das ganze Moped gekostet hat?

• Like 2
  • Haha 1

Fehlen noch paar Fake Vergaser , dann wär's fast komplett. 

• Like 1
  • Haha 4