Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Auch der Sturzbügel ist nicht gerade dezent und vielleicht auch vom versauertem BMW Geschmack inspiriert :pfeif: :lol:

 

@MaLa wir machen nur Spaß, lass dich nur nicht von uns aufziehen. Dir muss deine RS gefallen und wichtig ist ja das du von BMW den Weg zu unZ Grünen gefunden hast ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zimbo:

Auch der Sturzbügel ist nicht gerade dezent und vielleicht auch vom versauertem BMW Geschmack inspiriert :pfeif: :lol:

 

@MaLa wir machen nur Spaß, lass dich nur nicht von uns aufziehen. Dir muss deine RS gefallen und wichtig ist ja das du von BMW den Weg zu unZ Grünen gefunden hast ;)

 

Ich habe eigentlich den Weg anders herum begangen :D 

Im April d.J. habe ich mir die RS gegönnt (incl. der für mich stimmigen Sturzbügel) und Anfang August eine R1250R.

Eigentlich wollte ich den Kennzeichenhalter der RS nicht tauschen. Da mir das Teil aber an der BMW gefällt, habe ich bei der RS auch einen anbringen lassen. Da an diesem Halter die Original Blinker nicht passen, wurden mir für lau die Lauf Blinker spendiert ;)

 

Meine 2 Cent: Die RS ist Retro angehaucht und das gefällt mir auch. Von antiquierten Anbauteilen (wie u.a. diese runden gelben Blinker) bekomme ich Augenkrebs. 

Alt hatte ich zuhauf. Mit fast 63 möchte ich was modernes und keinen Gelsenkirchener Klingelbarock.

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MaLa:

Alt hatte ich zuhauf. Mit fast 63 möchte ich was modernes und keinen Gelsenkirchener Klingelbarock.

Dann hätte die Panigale V4S eigentlich deine Wahl sein sollen😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er möchte . Bin inzwischen der Meinung ...runde Blinker oder dann am besten Original lassen. Wenn ich so sehe was es alles an komischen Dingern gibt, dann sind die Originalen nicht immer die schlechteste Wahl.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker an der RS sind ungefähr wie ne 95jährige Oma mit Nikes :)

 

Das isnd halt die Sachen, die auffallen, wenn man auf das moped zuläuft. Auch der Scheinwerfer ist nicht gerade stylisch, aber wenigstens rund und somit zumindest von der Form her passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Dann hätte die Panigale V4S eigentlich deine Wahl sein sollen😏

De Händler, bei dem ich den Umbau machen ließ ist vorrangig Ducati Händler. Sind schon ästhetische Teile. Allerdings für mich als Motorrad nicht brauchbar. Ich will auch wieder absteigen können :ph34r::cop:

Außerdem "klötern und rasseln" die Kisten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradonline widmet sich den wohl in Japan beliebten Komplettumbauten. Die Lawson Replika wirkt gut gemacht. Hierzulande eh schon wegen Zulassung der Teile uninteressant und es wird kaum jemand freiwillig seine RS in ein komplett anderes Motorrad verwandeln wollen.
 

https://www.motorradonline.de/modern-classic/doremi-collection-kawasaki-nininja-gpz-900-r/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoßdämpfer sind funktionslos und nur Fake. Man kann ein Motorrad auch verschandeln..... Für mich schaut das alles Sch.... aus . Irgendwie paßt vieles nicht ganz von den Proportionen. Warum die RS jetzt für alles herhalten muß... verstehe ich nicht. In Asien gibt es ja scheinbar genügend Kundschaft für sowas.

Screenshot_20220820-082144_Samsung Internet.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.