Crankworx Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Also eigentlich finde ich persönlich Koffer an der RS doof, aber die von @Neander passen meiner Meinung nach Optisch wirklich sehr gut zur RS. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritzel Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Ja, das finde ich auch. Für mich: diese oder keine.. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Man kann sie abschließen, da die beiden Reißverschlusszipper je eine überlappende Schlaufe haben durch die man ein kleines Vorhängeschloss oder ähnliches stecken kann. Das hält sicherlich einen Gelegenheitsdieb ab, aber keinen, der es wirklich wissen will. Und außerdem könnte man mit etwas Kraft und Mühe auch einfach den Stoff aufschneiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Obwohl mir die Legend Gear Taschen optisch besser gefallen, sind sie es wegen des Befestigungsgedöns nicht geworden. Zudem sind die Blazetaschen m. E. bedienungsfreundlicher in Bezug aufs Öffnen und Schließen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Ich beklebe da nichts und in den nächsten Tagen (Lieferzeit) kommt sowieso die Kawasaki-Reling um die Sitzbank. Die hält die Verbindung der Satteltaschen vom Lack fern und hilft bei der Befestigung einer Gepäckrolle ungemein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 (edited) Nee, da geht nur entweder oder. Hier ein Bild von meiner Café mit Reling. Edited September 2, 2022 by Neander 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndiMann Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Da das mein Moped ist, finde ich das auch gut 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserwilli01 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Am 2.9.2022 um 15:13 schrieb Neander: Ich beklebe da nichts und in den nächsten Tagen (Lieferzeit) kommt sowieso die Kawasaki-Reling um die Sitzbank. Die hält die Verbindung der Satteltaschen vom Lack fern und hilft bei der Befestigung einer Gepäckrolle ungemein. Gibt es ein Foto ohne die Taschen, wo man den Halter sieht? Passt das mit Reling und Halter? Im Voraus besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 (edited) Ein Bild habe ich davon nicht. Die Reling ist noch nicht geliefert. Da ich aber schon mal eine Café mit Reling und Blaze hatte, weiß ich, dass es passt. Das Bild auf der vorhergehenden Seite sagt aber alles. Da siehst Du die schwarze Befestigung am Soziusrastenhalter und das da nach hinten herausragende Rohr, das die Tasche stabilisiert und mit einem Knopfdruck entfernbar ist. Mehr gibt es nicht zu sehen, weil nicht mehr da ist. Edited September 14, 2022 by Neander 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Wenn du auf Seite 46 gehst siehst du auf dem zweiten Bild den Halter an der Fußrastenhalterung der bleibt dran,und den Silberfarbenen Arm (Rohr ) kann man einfach rausziehen in dem Mann auf den Knopf am Halter drückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dickmilch Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Hallo zusammen ich suche für meine Café noch schlichte, bezahlbare Fußrasten für den Fahrer in schwarz, habt ihr da eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 23 Minuten schrieb Dickmilch: ich suche für meine Café noch schlichte, bezahlbare Fußrasten für den Fahrer in schwarz, habt ihr da Evtl die von LSL, die habe ich bei mir in silbern dran, gibt es aber auch in schwarz Kosten z.B. bei Louis mit Gelenkkit jeweils 34,95€ (sprich 70 wenn du es nur für vorne willst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dickmilch Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 58 Minuten schrieb Zimbo: Evtl die von LSL, die habe ich bei mir in silbern dran, gibt es aber auch in schwarz Kosten z.B. bei Louis mit Gelenkkit jeweils 34,95€ (sprich 70 wenn du es nur für vorne willst) Ja die hatte ich auch schon gesehen, aber laut Louis passen die nicht für mein Bike ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 (edited) @Dickmilch dann bestell sie dir direkt bei LSL (meiner Meinung nach lässt Louis eh in letzter Zeit nach, ich kaufe mittlerweile lieber bei Polo, FC-Moto oder SUB-Motorradteile) LSL Gelenk-Kit KAWASAKI, vorne https://www.lsl.eu/115-k01?bike=73867 LSL Gelenk-Kit K05, hinten https://www.lsl.eu/115-k05?bike=73867 LSL Racing-Rasten https://www.lsl.eu/115-03 So und dann ist wichtig welche Unternumner der ABE du brauchst. Auf der Seite von LSL ist die aktuellste *13 (wo natürlich nur die Z900RS mit Typ ZR900K drin steht). Wenn du die Euro 4 mit Typ ZR900C hast dann brauchst du die *11. Bei Louis die haben die uralte *07 von 2012 und da gab's halt noch keine Z900RS Falls du die ABE für die ZR900C braucht PN an mich dann lass ich sie dir zukommen (möchte sie nur nicht öffentlich einfach posten, wer weiß ob ich das darf) Edited September 17, 2022 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Also bei meiner neuen RS habe ich mich für die gleiche Gepäck-Lösung wie bei meiner gecrashten RS. Da ich ja die Taschen eh noch hatte und ich eine stabile Lösung mag. - SLC-Seiterträger von SW-Motech und Hepco&Becker Taschen (welche ich mit dem SLC-Halter umgerüstet habe, da mir die originalen C-Bow zu klobig waren) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts