timtailer3 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Cooles Teil... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axl_F Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 (edited) Nicht schlecht. Edited January 21, 2019 by Axl_F Sorry, ich hab mich im Ort geirrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axl_F Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Am 1.12.2017 um 20:07 schrieb Frank: Auch von Deus Customs ein Umbau im Mad Max Style. Nicht schön aber gewagt und passend. Der Film und die Motorräder sind trotzden Kult. Geht gar nicht ! 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ride on Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Hab isch schon live gesehen Das ist der Umbau von MRS https://www.returnofthecaferacers.com/kawasaki-cafe-racer/mrs-oficina-z900rs/ Irgendwie wollen aber die Carbonfelgen nicht zu dem Retrolook passen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanut Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Mit Speichenfelgen würde es mir besser gefallen. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caddy 47 Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Am 11.12.2017 um 20:14 schrieb Frank: Wüsste auch nich, was der Umbau auf die Sterofederbeine bringen soll. Bloß weil die Ur Z900 so was hatte. Als nächstes kommen Einscheibenbremse und Diagonalreifen Und Trommelbremsen hinten per Seilzug betätigt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moshpit Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Den finde ich sehr stimmig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
§§-reiter Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Diese RS steht bei Kawamotor München. Hab sie schon besichtigt, gefällt mir gut! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 7, 2019 Author Share Posted February 7, 2019 Hab mal den Threadtitel etwas allgemeiner benannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Am 21. Januar 2019 um 10:17 schrieb Axl_F: Geht gar nicht ! 🤔 Als Mad Max Umbau ist das Ding sehr gelungen, nur schön ist anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pacesetter Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hallo zusammen, habe mal wieder 2 schöne Cafe (oberes Bild, die linke ) gefunden... Das Windschild gefällt mir richtig gut. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted April 30, 2019 Author Share Posted April 30, 2019 Die Weiße im oberen Bild sieht in der Tag stimmig aus. Die im unteren Foto ist mir ein bisschen zu digital! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humpen Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Hier eine Verkleidung wie ganz oben vorgestellt nur in anderer Farbe gefällt mir ganz gut... ok der Bugspoiler trägt zu sehr auf.....da gibt es elegantere Lösungen und auch der Sturzbügel wäre nicht meins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cafe073 Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 (edited) Die Cafe ohne Verkleidung und mit Superbike Lenker. Aus dem UK Forum. Edited May 5, 2019 by Cafe073 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest julesmomo Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 (edited) vor 21 Stunden schrieb Humpen: Hier eine Verkleidung wie ganz oben vorgestellt nur in anderer Farbe gefällt mir ganz gut... ok der Bugspoiler trägt zu sehr auf.....da gibt es elegantere Lösungen und auch der Sturzbügel wäre nicht meins weiß jemand was das für eine Verkleidung ist bzw. wo man die herbekommt? Find ich nämlich recht cool. Edited May 6, 2019 by julesmomo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts