Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Nehme dich beim Wort :thumbs_up:

 

Mein Gebot wird dir weh tun, aber eine Packung Kaugummi dafür ist drin :mrgreen:

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Louis Schriftzug auf dem Tank mit einem Harley Aufkleber abkleben , da ist schon mal für Diskussion am Bikertreff gesorgt .

Mal im Ernst , vermutlich wirft der hintere Reifen ne Menge Dreck und Wasser auf den Rücken des Fahrers , das wäre mir einfach zu unpraktisch . Aber stylish oder praktisch , jeder wie er mag . Links neben dem Hinterrad angebrachte Kennzeichenhalter mag ich auch nicht so , erinnert eher an Cruiser/Chopper . 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 09:36 schrieb Balu66:

mach doch bitte mal ein Bild von Deinem Umbau

 

So heute bin ich endlich mal wieder eine kleine Runde gefahren, trotz etwas windigen Böen (aber es ging)

Dabei habe vorab Fotos meines KZH gemacht (LSL unter Mitverwendung des originalen "Entenbürzels")

 

Foto mit einen Abstand von ca. 2m und Handy auf Augenhöhe ca. 1,70m

DSC_1875.thumb.jpg.a41c63cd9ffe560fd0b89547d61fd35a.jpg

 

 

DSC_1876.thumb.jpg.784b400eff6b1460848f5851794c3d27.jpg

 

DSC_1877_1.thumb.JPG.48c124a9969ce3c77fe14898f11c12ef.JPG

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob rot oder grau.. erkenne keine Unterschied. Nur schaut das Glas halt mehr Original aus wenn die Zündung aus ist. Mir gefällt mein Rotes an meiner Jaffa besser.

Gruß Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Z900RS:

Habe gestern das LED Rücklicht mit rotem Glas für die RS geordert. Mal schauen ob die Leuchtkraft wirklich deutlich besser ist.

Wo hast Du das bestellt ?

Dankeschoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man aber mit so einem Plastik Gedöns nicht Probleme mit Kondenswasser? Vor allem bei Wetterumschwung kalt/ warm.

 

Denn ich muss selbst in der trockenen Garage bei Wetterumschwung die "atmungsaktive" Stoffhülle von Louis runter machen, weil unten drunter das ganz Moped feucht ist. Und wo feucht zu lange bleibt ist der Rost nicht weit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.