Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist gut. Habe ich seit 2 Jahren. Vor allem gegen Mäuse die bei mir schon im Batteriefach überwintert haben. Seit dem keine Chance mehr.:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir nun auch mal diesen Schwarzen Manschettenknopf im Star Trek Kommunikator Design geholt, damit der Kühler kompletto in Black ist. :cool:

 

 

DSC_1884_1.JPG

Bei AliExpress für stolze 21Euro (inkl. Versand und ohne extra Zoll o.ä.)

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ Genial! Hab exakt das selbe gedacht! Mann was freue ich mich, wenn ich endlich auch loslegen kann. Mangels Garage bin ich leider auf besseres Wetter angewiesen.  In der Tiefgarage zu schreiben ist einfach Doof...;)

Bearbeitet von Snake8867
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArdumHi, ja bei dir sieht es echt machbar aus. Ich müsste bei mir jemanden mitbringen der alle 3 Minuten zum Bewegungsmeldern rennt, weil dann das Licht aus geht. Und eigenen Strom habe ich da leider auch nicht. 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ .. du Fuchs!!!... nen Schalter habe ich da aber noch nicht entdeckt.....ansonsten eine geile Idee...👍

@StolliHi... nee bisher hab ich noch nix gemacht aus oben genannten Gründen. Die Schublade wird immer voller und ich kann es kaum erwarten loszulegen. Bei einem Kumpel wird in ca. 2 Wochen ein Platz frei in seiner Schrauberhalle und ich bin fest eingeplant. Dann leg ich los... Bilder folgen..versprochen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snake8867:

@roBearZ

@StolliBei einem Kumpel wird in ca. 2 Wochen ein Platz frei in seiner Schrauberhalle und ich bin fest eingeplant. Dann leg ich los... Bilder folgen..versprochen.

So muß das

Bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Und warum gefällt er mir besser als dieser Mist von Louis? Weil das charakteristische Heck der RS erhalten geblieben ist. Sowas ist wichtig, bei Motorrädern und Frauen. 😉

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, da sind einige Fragen beantwortet worden, die niemand stellt, die aber schwer ins Geld gehen. Andererseits hängen die Originalblinker noch dran und mir gefällt das bunte Krümmergedöns nicht. Auch die Lenkerstabilisierungsstange und den Lenkungsdämpfer finde ich drüber.Sehr schick ist natürlich die Tank-Sitzbank-Bürzel-Linie.

Viele der Umbauten an diesem Mopped ergeben für mich nur Sinn, wenn auch der Motor heftig ertüchtigt wird.

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.